VerticalExtreme- Logo - Bewertungen

VerticalExtreme

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2005
VerticalExtreme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut zufrieden! Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€). In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht. Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert). E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager. Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden. Alles bestens gelaufen. Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.

26.07.2023
Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde. In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.

Bewertungen für VerticalExtreme

SH
Sven H.
Frankfurt
23.09.2023

Bestellung hat geklappt, eine Woche Lieferzeit einplanen.

Bestellung hat geklappt, dauert länger als gewohnt, da die Ware nicht auf Lager ist sondern erst anderweitig bestellt wird. Ist ja Ok, wenn man Zeit hat. Dies sollte aber transparenter dargestellt werden (ist ja nichts schlimmes). Dafür sind die Preise sehr günstig. Ergo: wer eine Woche oder mehr warten kann, kann Geld sparen.
KH
Kai H.
Drhntb
23.06.2023
Gute Sache. Die Sachen funktionieren. Schnelle Lieferung. Allerdings würde ich mir etwas mehr Produkt-Info, bei Caming-Sachen z.B. das Gewicht, Ladezeiten, Leuctstunden, etc. wünschen.
01.07.2023
Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, da der Artikel wohl erst noch beschafft werden musste, aber ansonsten hat alles gut geklappt.
09.12.2023

günstig, freundlicher Kontakt

Leider zur Zeit längere Lieferzeiten, was wohl der Vorweihnachtszeit geschuldet ist. Dafür regelmäßige Informationen über den Lieferzustand.
17.12.2023
Transparente Bestellungs- und Lieferungswege mit Updates per Mail und erreichbarer, kompetenter Kundendienst.
RF
Renate F.
Bielefeld
Es passte alles: der angegeben Termin der Lieferung, Lieferungsverfolgung und selbstverständlich die Ware.
20.09.2023
Lieferzeit war länger als angegeben, allerdings kam die Ware dann doch noch knapp vor meinem Urlaub.
26.07.2023
Lieferung hat ganz schön lange gedauert. Geht auch schneller. Ansonsten alles gut 👍.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Schön wäre noch kostenloser Rückversand.
09.12.2023
Verpackung war stark beschädigt - vielleicht stabiler verpacken?
Etwas längere Lieferzeit. Super Preis-Leistungsverhältnis!
11.06.2023
prompte unkomplizierte Lieferung und Zahlung auf Rechnung