VerticalExtreme- Logo - Bewertungen

VerticalExtreme

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2005
VerticalExtreme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut zufrieden! Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€). In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht. Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert). E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager. Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden. Alles bestens gelaufen. Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.

26.07.2023
Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde. In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.

Bewertungen für VerticalExtreme

10.03.2024
Alles schnell und perfekt gelaufen
Alles reibungslos und transparent
03.03.2024

Anytime again

Fast, reliable, anytime again
08.03.2024
Preise und Auswahl sind top.
Schnell und unkompliziert
08.03.2024