rhino-computer.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im Onlineshop rhino-computer.de finden Sie PC-Systeme aus allen Preisbereichen. Die vorgeschlagenen Computer-Grundsysteme können von Ihnen frei angepaßt werden und die Funktionsfähigkeit bleibt auf jeden Fall garantiert, da Rhino-Computer jeden PC zusammenbaut und einem Funktionstest unterzieht. Der besonders günstige Preis und die trotzdem hohe Qualität durch Produktion in Deutschland sprechen ganz klar für Rhino-Computer. Die Zufriedenheit der Kunden wird durch unabhängige Bewertungen bei ekomi und TrustedShops eindrucksvoll dokumentiert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jörg Fessel

Bewertungen für rhino-computer.de

4.34 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

68 %
16 %
4 %
5 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit rhino-computer.de

Gestern
Wenn man ein online Shop möchte mit adäquaten Kundenkontakt, dann bestellt bitte nicht bei Rhino Computer Die Bestellung wurde am 28.11 per direkt Überweisung aufgegeben. Ab mittags stand dann 'in Bearbeitung' dran und seit dem ist auch nichts mehr passiert. Die Bestellung wurde mit express Bearbeitung aufgegeben (dafür wurde extra gezahlt). Sprich 2-3 Tage fertigung und anschließend den Versand

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war exakt beschrieben und der komplette Ablauf verlief super... Dies war nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine letzte gewesen sein. Ich bin Super zufrieden. Mfg.

vor 1 Woche
Genau wie bestellt und schnell geliefert.

vor 2 Wochen
Die Bewertungsanfrage zu schicken bevor man die Ware überhaupt bekommen hat, ist nicht sehr sinnvoll. Die max. 6 angegeben Werktage sind verstrichen ohne weitere Nachricht.

Antwort von rhino-computer.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr das Ihnen unser Service nicht entspricht. Wir haben ein sehr hohes Bestellaufkommen, weshalb es leider zu Verzögerungen kam. Gerne hätten wir Ihnen rechtzeitig weiter geholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rhino Team
Super freundlich und kompetente Ansprechpartner

vor 3 Wochen
Der Kauf eines Produkts in Raten funktioniert absolut nicht.

Verifizierte Bewertung|
Trotz der der Werbung (Lieferrung in3-5 Tagen)wurde mir erst nach Anfrage einen neuen Termin angegeben,der doch einige Zeit später war.

Hier ist alles supi

Verifizierte Bewertung|
Der Computer wurde sehr sorgsam zusammengebaut. ( Gutes Kabelmanagement ) Ausserdem wurde der Rechner gut verpackt: ( Transportsicherung " Garfikkarte " im Gehäuse ) Der Versandzeit war auch OK. 4 Tage von der Bestellung bis zum Empfang der Ware. Also alles in alles bin ich sehr zufrieden.

vor 3 Wochen
Sehr guter Service, der Pc läuft ohne Probleme.

vor 4 Wochen
Eine schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung und eine gute Verarbeitung.

Top

Super Sevice

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand. Netter Telefonkontakt. Wir sind voll zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Bin mit dem gelieferten PC zufrieden. So wie bestellt auch geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung ging ein, nachricht kam prompt, das Artikel bearbeitet wird und innerhalb 3 - 5 Werktagen geliefert wird. Nach einer Woche kam immer noch keine nachricht vom Versandunternehmen, also rief ich den Service an, der Mitarbeiter bestätigte mir, dass mein Auftrag noch nicht mal in "Arbeit" war. (PC Bestellung) Darauf hin bat ich um ein Preisnachlass, den er mir nicht gewähren konnte, ist ak

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit dem gelieferten Computer sehr zufrieden und kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Der Service zur Installation der Treiber ist zwar nett gemeint, aber in meinem Fall war ausgerechnet in der vorinstallierten Version der Grafikkartentreiber ein Fehler, der Bluescreens ausgelöst hat. Ansonsten top Rechner mit brachialer Leistung, gut gebaut und mit sehr guten Komponenten. Einzig das Gehäuse fängt bei CPU/GPU-Volllast oben an zu vibrieren. Etwas kleines daraufstellen hilft aber.

Verifizierte Bewertung|
Hat etwas länger gedauert mit der Lieferung. Erst nach Anruf wurde alles beschleunigt. Aber ansonsten voll ok.

Verifizierte Bewertung|
pc ist wie erwartet, läuft sauber und schnell. ein gutes preis- leistungsverhältnis. sehr zu empfehlen . . .