rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

13.01.2022
Meine Erfahrungen mit Rhinocomputer waren sehr sehr gut. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen. Ich habe eine großartige Beratung von Herrn Kozlowski erhalten. Ich habe nun einen Computer erworben, der ganz meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Besonders positiv habe ich die Änderungen der Komponenten nach meiner Bestellung empfunden. Grundsätzlich kann ich den Service nur empfehlen. Kurze Rückfragen wurden mir von Frau Otte sehr zuvorkommend und positiv beantwortet. Der PC kam professionell verpackt bei mir an und ist nun einige Wochen im Gebrauch. Ich empfehle Rhinocomputer gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Service.

23.12.2021
Die Computer von Rhino sind gut ... wenn sie denn erst mal da sind. Mich stört empfindlich, dass auf der Website eine Lieferfrist angepriesen wird, die dann in der Auftragsbestätigung urplötzlich deutlich länger ist, die aber auch dann kommentarlos nicht eingehalten wird. Die Bezahlung wird im Gegensatz dazu unmittelbar am Tag der Bestellung fällig. Hier wäre eine klare Kommunikation zur Wahrung des Vertrauens absolut angebracht.

Bewertungen für rhino-computer.de

06.03.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. PC kam zusammengebaut und funktionstüchtig an.Zu meiner Freude auch noch früher als angekündigt.
01.02.2022
Einfache und schnelle Kommunikation. Hochwertige Qualität. Zügige Bearbeitung. Gerne wieder. Weiter so.
23.11.2021
Wenn es mit den Rechnungen etwas besser klappt (müssen immer angefordert werden), gibt's 5 Sterne...
22.10.2021
Alles super ist ja schon der 2te PC den ich da gekauft habe. Schnelle Lieferung und super Support.
05.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt.
27.03.2022
Angenehme Kommunikation, fixe Bearbeitung, hochwertige Komponenten dafür günstige Preise
10.02.2022
Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, zuverlässige Lieferung. Gerne wieder :-)
07.02.2022
Verarbeitung 1A. Lieferung innerhalb der angegebene Zeit. Das Teil ist Affengeil.
13.03.2022
Mittlerweile habe ich den dritten Computer dort gekauft. Bin Superzufrieden:-)
22.10.2021
Schnelle fertigung und Lieferung, PC schnurrt wie ein Kätzchen. Alles top
15.12.2021
Gliefert wie bestellt , Termine eingehalten , sehr gut verpackt .
13.10.2021
alles lief bestens bin sehr zufrieden unbedingt weiterzuempfelen
19.11.2021
Alles sehr schnell reibungslos geliefert toller Service
02.02.2022
Alles super! Sehr freundlich und die Hardware ist TOP.
10.12.2021
sehr guter Service (Hotline) Produkt und Lieferung top
07.11.2021
Ales top. Alles wie beschrieben und Lieferung top.
18.10.2021
Reibungsloser Ablauf. Gute Verpackung.
15.05.2022
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
14.12.2021
Alles hat gut geklappt: fünf Sterne
23.12.2021
Alles super ohne jegliche Kritik