rhino-computer.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im Onlineshop rhino-computer.de finden Sie PC-Systeme aus allen Preisbereichen. Die vorgeschlagenen Computer-Grundsysteme können von Ihnen frei angepaßt werden und die Funktionsfähigkeit bleibt auf jeden Fall garantiert, da Rhino-Computer jeden PC zusammenbaut und einem Funktionstest unterzieht. Der besonders günstige Preis und die trotzdem hohe Qualität durch Produktion in Deutschland sprechen ganz klar für Rhino-Computer. Die Zufriedenheit der Kunden wird durch unabhängige Bewertungen bei ekomi und TrustedShops eindrucksvoll dokumentiert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jörg Fessel

Bewertungen für rhino-computer.de

4.34 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

68 %
16 %
4 %
5 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit rhino-computer.de

Schnelle Lieferung. Sehr guter Benachrichtigunsverlauf via Email. Top Ware. Erstklassige Verarbeitung. Jederzeit wieder

....abc

Verifizierte Bewertung|
Ware Top verpackt. Versand dauerte zwei Tage länger als geplant, liegt aber wohl NICHT am Händler. Alles gut.

Sehr zufrieden Top PC Top Preis vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Ich muss sagen das alles super gekappt hat und dass selbst die lieferung in 3 tagen erfolgte war super

Verifizierte Bewertung|
Alles erhalten innerhalb einer Woche genau wie konfiguriert und bestellt

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt.

Schnelle Lieferung. Top

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Einwandfreie Funktion von Anfang an. Ware genau wie beschrieben.

alles okay

Verifizierte Bewertung|
alles super geklappt. Ware top freundlicher Support, hilft schnell weiter.

Alles wie bestellt

Verifizierte Bewertung|
Also die Lieferzeit war das beste an der Bestellung. Als der PC ankam war alles super, aber jetzt nach einer Woche Nutzung fängt der Frontlüfter an zu klappern. Man kann sich gar nicht vorstellen wie das nervt Dem Kundenservice hatte ich auch mal vor dem kauf angeschrieben, wegen ein paar Fragen zu Produkten, aber da hat sich niemand gemeldet, echt schade.

Antwort von rhino-computer.de
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Mails hatten wir laut unserem Mailserver direkt am selben Tag beantwortet. Bezüglich des Lüfters würden wir Ihnen gerne einfach einen neuen zusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rhino-Shop Team
Sehr guter Rechner. Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
war alles in Ordnung ich bin zu frieden mit dem Service

Verifizierte Bewertung|
Wie beschrieben und gut zusammengebaut

Verifizierte Bewertung|
Ein Teil war nicht lieferbar, hierüber wurden wir kurzfristig telefonisch in Kenntnis gesetzt. Eine Alternative wurde sofort angeboten. Sehr netter Kontakt zum Händler. Mit dem PC sind wir total zufrieden. Hier würden wir jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank für den rundum tollen Service

Verifizierte Bewertung|
Freitagabend bestellt, Donnerstag 12.00 Uhr geliefert. Also schneller als mancher Kunde vorhergesagt hatte. Ich besitze den Computer erst 4 Tage bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Ich kann leider nichts zum Service sagen da ich finanzieren wollte, aber die Finanzierung direkt abgelehnt wurde. Ich bin Beamter und verdiene bestimmt nicht schlecht. Bei einem anderen shop hat es direkt geklappt.