rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

13.01.2022
Meine Erfahrungen mit Rhinocomputer waren sehr sehr gut. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen. Ich habe eine großartige Beratung von Herrn Kozlowski erhalten. Ich habe nun einen Computer erworben, der ganz meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Besonders positiv habe ich die Änderungen der Komponenten nach meiner Bestellung empfunden. Grundsätzlich kann ich den Service nur empfehlen. Kurze Rückfragen wurden mir von Frau Otte sehr zuvorkommend und positiv beantwortet. Der PC kam professionell verpackt bei mir an und ist nun einige Wochen im Gebrauch. Ich empfehle Rhinocomputer gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Service.

23.12.2021
Die Computer von Rhino sind gut ... wenn sie denn erst mal da sind. Mich stört empfindlich, dass auf der Website eine Lieferfrist angepriesen wird, die dann in der Auftragsbestätigung urplötzlich deutlich länger ist, die aber auch dann kommentarlos nicht eingehalten wird. Die Bezahlung wird im Gegensatz dazu unmittelbar am Tag der Bestellung fällig. Hier wäre eine klare Kommunikation zur Wahrung des Vertrauens absolut angebracht.

Bewertungen für rhino-computer.de

04.08.2022
Bestellung wurde aufgegeben, leider gab es keine Auftragsbestätigung per e-mail.Eine Telefonische anfrage wurde von mir nach 20 Minuten in der Warteschleife abgebrochen. Eine Anfrage per e-mail war in 5 Minuten aber beantwortet, leider war der Ton der e-mail nicht gerade höflich , und man hätte sehr wohl e-mails versendet. Am nächsten Tag ein Freitag ein Anruf , der Prozessor (i5) wäre nicht lagernd, es kann ein anderer i5 aber eingebaut , werden, der Versand wäre dann der Montag. Laut dem Herren werde ich über jeden Vorgang per mail benachrichtigt. Nachdem am Donnerstag (14 Tage nach Bestellung) immer noch keine mail gekommen ist , nochmals der Versuch anzurufen, ja, hieß es der Prüfablauf hätte einen Fehler festgestellt und das system kann nicht auf t-online e-mails versenden( was für ein Quatsch) habe denen noch 1 Tag Zeit gegeben , aber auch hier passierte nichts mehr. Bestellung Storniert. Das Geld ist 1 Woche ! später gekommen. PC bei NBB bestellt am Donnerstag abend mit Lieferung am Samstag Mittag, und ich wusste über jeden Status der Bestellung bescheid. Leider habe ich erst im nachhinein die Bewertungen gelesen von Rhino Computer die sich ja über Jahre mit meinen Erfahrungen decken. Fazit: Nie wieder !
28.12.2021
6.Dezember bezahlt. Email erhalten am 7. Dezember zu dem nächsten Schritt „in Bearbeitung“. 14 Dezember erneute Email der Computer sei nun „in Bearbeitung“ email geschrieben an Support. Dazu wurde mir gesagt er wurde erst an dem Tag aufgenommen im System. Seid dem in Bearbeitung und warte vergebens auf mein zusammengestellten Computer auf unbestimmte Zeit. Sehr schade bei einer so hohen Summe die man im Voraus selbstverständlich zahlt. Vielleicht bei mir nur ein Einzelfall. Hoffe ich..
Antwort von rhino-computer.de
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verägerung über die verzögerte Bearbeitungszeit durchaus nachvollziehen. Leider kam es in diesem ohnehin turbulenten Monat zu Lieferschwierigkeiten seitens unserer Hersteller, sodass die geplante Bearbeitung in manchen Fällen nicht fortgeführt werden konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes tun, um jegliche Verzögerungen, soweit es möglich ist, in Grenzen zu halten. Wir bedauern diese Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rhino-Team
06.01.2022
Ich Habe kein Computer erhalten, obwohl ich bestellt hatte bei Ihnen bei mir kam nichts an .. Daher nur ein Stern am besten überhaupt keine Sterne Nicht empfehlenswert
Antwort von rhino-computer.de
11.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bearbeitung Ihrer Bestellung konnte leider nicht fortgesetzt werden, da Ihre Finanzierung über die TargoBank nicht ausgeführt wurde und somit keine Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei der Zahlungsart der Finanzierung über die TargoBank haben wir als Unternehmen keinen Einfluss auf eine Genehmigung oder Ablehnung der Finanzierung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rhino-Team