rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

13.01.2022
Meine Erfahrungen mit Rhinocomputer waren sehr sehr gut. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen. Ich habe eine großartige Beratung von Herrn Kozlowski erhalten. Ich habe nun einen Computer erworben, der ganz meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Besonders positiv habe ich die Änderungen der Komponenten nach meiner Bestellung empfunden. Grundsätzlich kann ich den Service nur empfehlen. Kurze Rückfragen wurden mir von Frau Otte sehr zuvorkommend und positiv beantwortet. Der PC kam professionell verpackt bei mir an und ist nun einige Wochen im Gebrauch. Ich empfehle Rhinocomputer gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Service.

23.12.2021
Die Computer von Rhino sind gut ... wenn sie denn erst mal da sind. Mich stört empfindlich, dass auf der Website eine Lieferfrist angepriesen wird, die dann in der Auftragsbestätigung urplötzlich deutlich länger ist, die aber auch dann kommentarlos nicht eingehalten wird. Die Bezahlung wird im Gegensatz dazu unmittelbar am Tag der Bestellung fällig. Hier wäre eine klare Kommunikation zur Wahrung des Vertrauens absolut angebracht.

Bewertungen für rhino-computer.de

23.12.2021
Antwort von rhino-computer.de
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu einigen Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller, was in einigen Bestellungen zu einer Verzögerung führte. In Ihrem Fall wurde die Bearbeitungszeit leider um 2 Tage überschritten. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Bearbeitungszeit keine Wochenend -und Feiertage beinhalten. Auch die Versandzeit ist nicht in der Bearbeitungszeit berücksichtigt. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie trotz dieser Umstände viel Spaß mit Ihrem neuen Computer haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rhino-Team