rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

13.01.2022
Meine Erfahrungen mit Rhinocomputer waren sehr sehr gut. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen. Ich habe eine großartige Beratung von Herrn Kozlowski erhalten. Ich habe nun einen Computer erworben, der ganz meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Besonders positiv habe ich die Änderungen der Komponenten nach meiner Bestellung empfunden. Grundsätzlich kann ich den Service nur empfehlen. Kurze Rückfragen wurden mir von Frau Otte sehr zuvorkommend und positiv beantwortet. Der PC kam professionell verpackt bei mir an und ist nun einige Wochen im Gebrauch. Ich empfehle Rhinocomputer gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Service.

23.12.2021
Die Computer von Rhino sind gut ... wenn sie denn erst mal da sind. Mich stört empfindlich, dass auf der Website eine Lieferfrist angepriesen wird, die dann in der Auftragsbestätigung urplötzlich deutlich länger ist, die aber auch dann kommentarlos nicht eingehalten wird. Die Bezahlung wird im Gegensatz dazu unmittelbar am Tag der Bestellung fällig. Hier wäre eine klare Kommunikation zur Wahrung des Vertrauens absolut angebracht.

Bewertungen für rhino-computer.de

24.07.2022
20.07.2022
30.09.2021
Ich habe zum ersten Mal bei rhino-computer.de bestellt und bin absolut zufrieden! Die Zusammenstellung der von mir gewünschten Komponenten im rhino-Shop gelang schnell und reibungslos. Der PC war fast genau nach der von rhino angegebenen Zeit bei mir. Auspacken, anschließen - alles ok! Der Gesamtpreis war sehr gut! Ich bin mit dem PC und rhino rundum zufrieden und werde dort wieder kaufen!
Antwort von rhino-computer.de
30.09.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und der damit zusammenhängenden Bestellung in unserem Shop. Wir freuen uns sehr über diese positiven Worte. Wir würden gerne erfahren, warum es trotz Ihrer Zufriedenheit "nur" für 4 Sterne gereicht hat und was für eine 5-Sterne Bewertung gefehlt hat. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen PC. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rhino-Team
02.05.2022
Nach Reklamation wurde kleines Problem zügig behoben. Noch besser wäre eine fehlerfrei Lieferung, daher nur 4 Sterne. Ich würde wieder dort bestellen.
27.04.2022
Zuverlässig, schneller und sicherer Versand und problemloser Anschluss (gute Vorinstallation) Ist meine Empfehlung Wert und gerne wieder!
23.11.2021
Wenn es mit den Rechnungen etwas besser klappt (müssen immer angefordert werden), gibt's 5 Sterne...
28.01.2022
Alles ok