rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

13.01.2022
Meine Erfahrungen mit Rhinocomputer waren sehr sehr gut. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen. Ich habe eine großartige Beratung von Herrn Kozlowski erhalten. Ich habe nun einen Computer erworben, der ganz meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Besonders positiv habe ich die Änderungen der Komponenten nach meiner Bestellung empfunden. Grundsätzlich kann ich den Service nur empfehlen. Kurze Rückfragen wurden mir von Frau Otte sehr zuvorkommend und positiv beantwortet. Der PC kam professionell verpackt bei mir an und ist nun einige Wochen im Gebrauch. Ich empfehle Rhinocomputer gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Service.

23.12.2021
Die Computer von Rhino sind gut ... wenn sie denn erst mal da sind. Mich stört empfindlich, dass auf der Website eine Lieferfrist angepriesen wird, die dann in der Auftragsbestätigung urplötzlich deutlich länger ist, die aber auch dann kommentarlos nicht eingehalten wird. Die Bezahlung wird im Gegensatz dazu unmittelbar am Tag der Bestellung fällig. Hier wäre eine klare Kommunikation zur Wahrung des Vertrauens absolut angebracht.

Bewertungen für rhino-computer.de

09.09.2022
Das ist mein zweiter PC den ich mir habe von Rhino-Computer.de zusammenstellen lassen und ich bin auch diesmal absolut zufrieden. Das ist Qualitätsarbeit auf höchstem Niveau. Vor allem geht auch jeder PC erst dann raus wenn er ausgiebig auf Herz und Nieren überprüft wurde ob auch jede Komponente passt und funktioniert. Besser geht es nirgendwo.
Schnelle, problemlose Zusammenstellung des Computers. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Änderung war auch am Tag nach der Bestellung noch flexibel möglich. Schnelle Lieferung innerhalb der Bearbeitungszeit.
Super gelaufen kam zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell bei mir an
17.08.2022
25.07.2022
Super Shop. Der Kundenservice ist top es wird einem direkt geholfen und auch sehr schnell geantwortet. Immer gerne wieder.
25.07.2022
06.07.2022
- super Support - schnelle Lieferung - alles wie bestellt
10.07.2022
Super schnelle Lieferung
10.07.2022
18.06.2022
Die Ware kam super verpackt und wie bestellt bei mir an. Angeschlossen und es funktioniert alles wie es soll. Aufgrund einer Nachfrage beim Support, kann ich sagen, das ich umgehend eine Antwort auf meine Frage erhalten habe. Mein Problem war damit schnell behoben. Mehr kann man kaum erwarten.
15.06.2022
Günstig, übersichtlich, schnell, zuverlässig. Hotline ist gut zu erreichen und fachlich kompetent.
28.06.2022
Guter Service, telefonisch gut zu erreichen, falls man Fragen hat.
28.06.2022
15.06.2022
14.06.2022
13.01.2022
27.10.2021
Einfache Konfiguration und Bestellung. Eine Nachfrage wurde schnell und mit gutem Service gelöst. Der Rechner läuft super und zu voller Zufriedenheit.
28.05.2022
Ein wenig bessere Kommunikation auf Grund von Lieferengpässen wäre wünschenswert. Ansonsten wirklich TOP. Ware besser als Erwartet. Zuverlässig
14.12.2021
Ich habe den bestellten PC mit meinen Vorstellungen weiter konfiguriert und so wurde er geliefert , perfekt aufgebaut, ohne Mehrkosten fürs Kabelmodding, das nenn ich perfekte Fertigungsqualität. Danke dafür ! Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Ushi und Hans Gonzlik