rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

13.01.2022
Meine Erfahrungen mit Rhinocomputer waren sehr sehr gut. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen. Ich habe eine großartige Beratung von Herrn Kozlowski erhalten. Ich habe nun einen Computer erworben, der ganz meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Besonders positiv habe ich die Änderungen der Komponenten nach meiner Bestellung empfunden. Grundsätzlich kann ich den Service nur empfehlen. Kurze Rückfragen wurden mir von Frau Otte sehr zuvorkommend und positiv beantwortet. Der PC kam professionell verpackt bei mir an und ist nun einige Wochen im Gebrauch. Ich empfehle Rhinocomputer gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Service.

28.12.2021
6.Dezember bezahlt. Email erhalten am 7. Dezember zu dem nächsten Schritt „in Bearbeitung“. 14 Dezember erneute Email der Computer sei nun „in Bearbeitung“ email geschrieben an Support. Dazu wurde mir gesagt er wurde erst an dem Tag aufgenommen im System. Seid dem in Bearbeitung und warte vergebens auf mein zusammengestellten Computer auf unbestimmte Zeit. Sehr schade bei einer so hohen Summe die man im Voraus selbstverständlich zahlt. Vielleicht bei mir nur ein Einzelfall. Hoffe ich..

Bewertungen für rhino-computer.de

01.02.2022
Der Computer war schneller da als zugesagt. Und das beste war die Zustellung. Emai: Ihr Computer wurde Versand Und Am nächsten Tag war er schon da. Hat also alles super geklappt. Den nächsten Computer oder Teile bestell ich wieder bei euch Danke
09.01.2022
Nach telefonischen Fragen, die alle sehr kompetent beantwortet wurden, habe ich einen Rechner für meinen Sohn bestellt. Online Abwicklung problemlos. Etwas längere Lieferzeit, da der Teilemarkt derzeit chaotisch ist. Kein Vorwurf an den Anbieter.
16.12.2021
Gute Preise und gute Kommunikation. Bei einer nicht lieferbaren Komponente wurde ,nach Rücksprache, kulanter Weise ein kostenloses Upgrade auf höherwertige Komponente angeboten.
20.04.2022
Du suchst dir aus, was du brauchst. Es wird alles nach deinen Wünschen zusammengestellt. Sehr gut. Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Gerne jederzeit wieder.
13.01.2022
Bearbeitung des Auftrags in exakt der prognostizieren Zeitspanne. Rückfrage und Klärung bei einer Problemstellung. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut!
12.12.2021
sehr zufrieden, einfache Zusammenstellung der gewünschten Hardware, netter Kontakt, zügiger Versand... rundum eine tolle Sache. sehr zu empfehlen, gerne wieder.
07.03.2022
Unsere Bestellung wurde sehr schnell fertig gestellt.Ein super Bettes, freundliches Personal. Mit dem Computer ist mein Sohn sehr glücklich und zufrieden
02.02.2022
Alles Super gelaufen, alles funktioniert, der Rechner wurde auch in der vorgegebenen Zeit geliefert. Es gibt nix zu meckern!!! Dat Ding ist MEGAGEIL!!! :)
12.12.2021
Von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt. Leider konnte er noch nicht ausprobiert werden, weil es ein Weihnachtsgeschenk wird….
06.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt. Computer wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma empfehlen
06.03.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. PC kam zusammengebaut und funktionstüchtig an.Zu meiner Freude auch noch früher als angekündigt.
01.02.2022
Einfache und schnelle Kommunikation. Hochwertige Qualität. Zügige Bearbeitung. Gerne wieder. Weiter so.
15.06.2022
Günstig, übersichtlich, schnell, zuverlässig. Hotline ist gut zu erreichen und fachlich kompetent.
28.06.2022
Guter Service, telefonisch gut zu erreichen, falls man Fragen hat.
06.07.2022
- super Support - schnelle Lieferung - alles wie bestellt
05.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt.
10.07.2022
Super schnelle Lieferung
27.03.2022
Angenehme Kommunikation, fixe Bearbeitung, hochwertige Komponenten dafür günstige Preise
10.02.2022
Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, zuverlässige Lieferung. Gerne wieder :-)
07.02.2022
Verarbeitung 1A. Lieferung innerhalb der angegebene Zeit. Das Teil ist Affengeil.