rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

13.01.2022
Meine Erfahrungen mit Rhinocomputer waren sehr sehr gut. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen. Ich habe eine großartige Beratung von Herrn Kozlowski erhalten. Ich habe nun einen Computer erworben, der ganz meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Besonders positiv habe ich die Änderungen der Komponenten nach meiner Bestellung empfunden. Grundsätzlich kann ich den Service nur empfehlen. Kurze Rückfragen wurden mir von Frau Otte sehr zuvorkommend und positiv beantwortet. Der PC kam professionell verpackt bei mir an und ist nun einige Wochen im Gebrauch. Ich empfehle Rhinocomputer gerne weiter und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Service.

28.12.2021
6.Dezember bezahlt. Email erhalten am 7. Dezember zu dem nächsten Schritt „in Bearbeitung“. 14 Dezember erneute Email der Computer sei nun „in Bearbeitung“ email geschrieben an Support. Dazu wurde mir gesagt er wurde erst an dem Tag aufgenommen im System. Seid dem in Bearbeitung und warte vergebens auf mein zusammengestellten Computer auf unbestimmte Zeit. Sehr schade bei einer so hohen Summe die man im Voraus selbstverständlich zahlt. Vielleicht bei mir nur ein Einzelfall. Hoffe ich..

Bewertungen für rhino-computer.de

02.10.2022
01.10.2022
01.10.2022
28.09.2022
Schnelle, problemlose Zusammenstellung des Computers. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Änderung war auch am Tag nach der Bestellung noch flexibel möglich. Schnelle Lieferung innerhalb der Bearbeitungszeit.
26.09.2022
Super gelaufen kam zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell bei mir an
18.09.2022
09.09.2022
Das ist mein zweiter PC den ich mir habe von Rhino-Computer.de zusammenstellen lassen und ich bin auch diesmal absolut zufrieden. Das ist Qualitätsarbeit auf höchstem Niveau. Vor allem geht auch jeder PC erst dann raus wenn er ausgiebig auf Herz und Nieren überprüft wurde ob auch jede Komponente passt und funktioniert. Besser geht es nirgendwo.
17.08.2022
25.07.2022
Super Shop. Der Kundenservice ist top es wird einem direkt geholfen und auch sehr schnell geantwortet. Immer gerne wieder.
25.07.2022
10.07.2022
10.07.2022
Super schnelle Lieferung
06.07.2022
- super Support - schnelle Lieferung - alles wie bestellt
28.06.2022
28.06.2022
Guter Service, telefonisch gut zu erreichen, falls man Fragen hat.