rhino-computer.de- Logo - Bewertungen

rhino-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
rhino-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhino-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für rhino-computer.de

Alles bestens gelaufen, lieferung zum angegebenen Zeitpunkt und aufstellen,anstecken und los legen. Allesw perfekt

An sich kann ich mich nicht beschweren, der PC kam wirklich sehr schnell an und war auch super verpackt. Jetzt das aber.... ein Kabel wurde so verlegt, dass es direkt vor der Beleuchtung von der Grafikkarte liegt. Schlimmer ist jedoch, dass die RGB-Beleuchtung der vorderen Radiatoren anscheinend falsch angeschlossen wurde. Denn über den dafür vorgesehenen Knopf, lässt sich diese nicht steuern. Der Support war leider so "semi gut". Mir wurde gesagt ich solle es übers BIOS probieren. Dies funktionierte natürlich auch nicht. Somit wird sich wahrscheinlich ein Kollege der Sache annehmen müssen. Dann kommt noch dazu, dass die Lüftungsschlitze an der Seite der Radiatoren, von der Glasscheibe so abgedeckt sind, dass im großen und ganzen zu wenig Luft in das Gehäuse gesaugt werden kann. Ob ich Rhinos weiterempfehlen werde? Ich würde sagen, ja und nein.

Bewertungen für rhino-computer.de

Super Shop. Der Kundenservice ist top es wird einem direkt geholfen und auch sehr schnell geantwortet. Immer gerne wieder.
Bestellung wurde aufgegeben, leider gab es keine Auftragsbestätigung per e-mail.Eine Telefonische anfrage wurde von mir nach 20 Minuten in der Warteschleife abgebrochen. Eine Anfrage per e-mail war in 5 Minuten aber beantwortet, leider war der Ton der e-mail nicht gerade höflich , und man hätte sehr wohl e-mails versendet. Am nächsten Tag ein Freitag ein Anruf , der Prozessor (i5) wäre nicht lagernd, es kann ein anderer i5 aber eingebaut , werden, der Versand wäre dann der Montag. Laut dem Herren werde ich über jeden Vorgang per mail benachrichtigt. Nachdem am Donnerstag (14 Tage nach Bestellung) immer noch keine mail gekommen ist , nochmals der Versuch anzurufen, ja, hieß es der Prüfablauf hätte einen Fehler festgestellt und das system kann nicht auf t-online e-mails versenden( was für ein Quatsch) habe denen noch 1 Tag Zeit gegeben , aber auch hier passierte nichts mehr. Bestellung Storniert. Das Geld ist 1 Woche ! später gekommen. PC bei NBB bestellt am Donnerstag abend mit Lieferung am Samstag Mittag, und ich wusste über jeden Status der Bestellung bescheid. Leider habe ich erst im nachhinein die Bewertungen gelesen von Rhino Computer die sich ja über Jahre mit meinen Erfahrungen decken. Fazit: Nie wieder !
Die Ware kam super verpackt und wie bestellt bei mir an. Angeschlossen und es funktioniert alles wie es soll. Aufgrund einer Nachfrage beim Support, kann ich sagen, das ich umgehend eine Antwort auf meine Frage erhalten habe. Mein Problem war damit schnell behoben. Mehr kann man kaum erwarten.
Günstig, übersichtlich, schnell, zuverlässig. Hotline ist gut zu erreichen und fachlich kompetent.
Guter Service, telefonisch gut zu erreichen, falls man Fragen hat.
- super Support - schnelle Lieferung - alles wie bestellt
Super schnelle Lieferung
Ein wenig bessere Kommunikation auf Grund von Lieferengpässen wäre wünschenswert. Ansonsten wirklich TOP. Ware besser als Erwartet. Zuverlässig
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Schneller Service,gute Computer