futterbauer.de

9.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

Falsche Adresse/

Falsche Adresse - dennoch vorab abgebucht.
ich habe die Ware noch nicht

Telefonbesetzung/ Kundenbetreuung

Mein Rat wäre, die Telefonannahme neu zu besetzen. Nachdem ich höflich am 6.3. nachgefragt habe, wann die am 1.3. bestellten Sonnenblumenkerne geliefert werden, nachdem ich bereits per Mail nachgefragt hatte und auch bereits in Vorkasse gegangen war. In einem genervten patzigen Ton wurde die Bestellnummer erfragt und dann geantwortet, dass keine Zahlung eingegangen ist. Mit meiner Antwort, dass dies nicht sein kann, wurde ich in einem unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass dies der Tatsache entspricht. Ich erlaubte mir zu sagen, dass ich es anders gewohnt bin, als Kunde behandelt zu werden und ich mir überlege, ob ich wieder bei Futterbauer bestellen werde. Die Antwort kam promt: Dann kaufen sie halt wo anders und das Gespräch wurde von dieser impertinenten Person beendet. Ich war selbst im Vertrieb tätig, aber so unhöflich habe ich keine Kundschaft behandelt. Zu bemerken wäre noch, dass dieses Telefonat am 11.3. stattfand. Ich werden den Rat befolgen und künftig wo anders bestellen.
RJ
Leider war ich nicht zu Hause, als mir das Paket zugestellt werden sollte. die Info wo und wann ich das Paket abholen kann, fand ich leider nur in einer Email. Eine Info im Briefkasten wäre schon sehr hilfreich gewesen. Leider liegt das Problem bei der Zustellung, die Ware und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
KO
Kurt O.
Oy-Mittelberg
Die Qualität der Ware ist absolut Miserabel. Die Sonnenblumenkerne winzig klein... vollkommen verdreckt und mit Fremdstoffen durchsetzt Sind bei mir direkt im Müll gelandet.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team

Finger weg von diesen Futter ,die Vögel lassen das Futter Ligen

Das Futter besteht nur aus Getreide Körner, es sind kaum Nüsse, Mehlwürmer und Sonnenblumen in diesen Futter.
15.02.2024
Haben das gleiche Winterfutter wie letztes Jahr für unsere Wildvögel, Amsel, Sperling, Meisen usw bestellt. Leider ist diesmal viel Hafer dabei was überhaupt nicht gefressen wird. Vögel kommen erst gar nicht mehr. Warum ist die Futtermischung anders? Ich bin total enttäuscht. Auf dem Bild im Internet sieht man das gar nicht. MfG Lehmann Dintesheim 01636135603
KO
Kurt O.
Oy-Mittelberg
14.02.2024
Die Ware entspricht nicht der Beschreobung; die Lieferzeit wurde deutlich überschritten und der telefonische "Kundenservice" unterirdisch.
Liefern lassen.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, Sie haben hier die Zahlungsart Vorkasse gewählt, dies bedeutet, dass die Ware erst nach erhalte der Bezahlung versendet wird. Leider haben wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team

Schlechtes Futter, schlechter Service

Das Futter enthält fast nur Saaten, die von den Vögeln nicht gefressen werden. Das Beschwerdemanagement des Anbieters sehr schlecht. Letztendlich habe ich mein Geld wiederbekommen, trotzdem nie wieder Futterbauer.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag Frau Ressel, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Teamm
Anlieferung erfolgte in VOLLSTÄNDIG ZERRISSENEM Karton, der quasi lediglich um den Sack "herumgelegt" war... 😢😤😡 Die Ware selbst, also der Plastik-Sack war unversehrt. 👍🏻
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag Herr Grahm, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden dies direkt bei dem Zusteller reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futerbauer-Team
Schlechteste Futterqualität, die wir jemals gekauft haben. Wird von unserer Vogelschar nicht angenommen. Wird jetzt in den Wald geworfen. Über 50 Euro für Sch…. Ausgegeben. Nie wieder
PT
Ware wurde nicht geliefert
Antwort von futterbauer.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
20.01.2024
Es ist keine Lieferung erfolgt
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
GW
Gerhard W.
St.Peter in der Au
12.01.2024
Es ist bis jetzt kein Vogelfutter eingetroffen
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, das Paket wurde Ihnen nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
Die gelieferten Meisenknödel werden von den Vögeln nicht gern gefressen. Zum Teil sind einige Knödel von sich aus zerbrochen. Am liebsten würde ich die restlochen 198 knödel in den Resatmüll geben.
WO
06.01.2024
Die Zusammenstellung des Vogelfutters ist hundsmiserabel. Unsere Wildvögel fressen sehr viel der Körner nicht. Bei uns kommen Buch- Grün- und Distelfinken, Dompfaff, Rotkehlchen und Haussperling.
31.12.2023
Kaufe gleichzeitig mehrere Artikel bei Ihnen in der Hoffnung, dass der Postbote nur einmal kommt. Zustellung an unterschiedlichen Tagen. Frage mich was das mit Nachhaltigkeit zu tun hat und Energieeinsparung.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, leider haben wir hierrauf keinen Einfluss, dies liegt nicht an uns sondern an den Zustellern, wir haben beide Pakete am 25.12 an den Zusteller übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
ES
Erika S.
Erlangen
31.12.2023
Leider ist die Lieferung zum wiederholten Mal Erdbeerhof 2 abgeworfen worden! Wir wohnen aber Erdbeerhof 7 ! Über Nacht wurde das Paket nass. Und meine 87jährige Schwester musste sich Hilfe holen, dass ihr Jemand das 25 kg schwere Paket in ca 300m Entfernung hochgeschleppt hat. Das passiert mit dpd nicht zum ersten Mal!! Hoffe, sie haben bald einen anderen Paketdienst. E. Schormann
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Wir haben uns hier diekt mit dem Zusteller in Verbindung gesetz und werden dafür sorgen, dass dies nicht nochmals geschieht. Mit freundlichen Grüßen Ihr FutterbauerTeam
Ware nicht lieferbar , Rückerstattung lässt auf sich warten seit 7 Tagen!
29.12.2023
Guten Tag, unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Sache direkt mit Ihnen geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team