Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto.
Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt.
Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden.
Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.
Keine schöne Lieferung.
Gekauft wurden 2 Sack gestreifte Sonnenblumenkörner.
Der Preis war überraschend günstig. Die Kontrolle ergab einen hohen Anteil Stiele, Steine und sonstigen Verunreinigungen, auch drängt sich der Verdacht auf, die Körner wären mit Pilz belastet, schwarzer Pilzüberzug über einem Teil der Körner. Viele Körner sind ohne Kern. Wir sind langjähriger Kunde und enttäuscht.
Die Verpackung ist viel zu dünn um 25 kg Säcke zu verschicken. 1 Karton war schon aufgeplatzt
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vor 8 Tagen
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Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
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Antwort von futterbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterbauer-Team
Leider erfolgt der Versand nur per DPD, alternative Versender sind nicht möglich. Und DPD schmeißt bei mir grundsätzlich die Pakete beim Nachbarn ab, weil der eine Abstellgenehmigung hat und ich nicht. Die Lieferung war deshalb auch völlig durchnässt.
Die Preisschraube könnte heragedreht werden, da das Futter nur für unsere Vögel verwendet wird. Ebenfall sollte die Verpackung mit zwei Plastikgurten umwickelt werden, da das Tragen der Sendung sowohl für den Emfänger als auch für den Zusteller (oft auch Frauen) eine große Erleichterung bringen würde.
Beim Streufutter wird zuviel Weizen verwendet.
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01.04.2024
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Das war Hühnerfutter mit hauptsächlich Weizenkörner. Das haben die Wild-/Waldvögel nicht gefressen
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Antwort von futterbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden.
Ihr Futterbauer-Team
31.03.2024
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Kaum Nüsse und keine Mehlwürmer im Futter!?!
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Antwort von futterbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir
bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden.
Ihr Futterbauer-Team
Die Futtermischung ist nicht mehr so gut wie zu Anfang meiner Bestellungen. Der Anteil der Mehlwürmer, angeblich 500 gr auf 25 kg Futter ist zwar nicht zu beweisen - es sind meiner Meinung nach niemals 500 gr.
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26.03.2024
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Falsche Adresse/
Falsche Adresse - dennoch vorab
abgebucht.
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Antwort von futterbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterbauer-Team
26.03.2024
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ich habe die Ware noch nicht
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Antwort von futterbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterbauer-Team
25.03.2024
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Email
Hat auf meine Email leider nicht geantwortet
Die letzte Erdnusslieferung für Vögel war schlecht. Großer Anteil war Abfall,
den die Vögel nicht fressen wollten. Hatte ich bei früheren Lieferungen noch
nicht gehabt. MfG Klaus Trätmar
Ich habe die Benachrichtigung vermisst, wann die Lieferung erfolgt - Das hat sonst immer geklappt. ( Ich habe weder im Spamordner noch unter „gelöscht“eine Sendungsverfolgungsmöglichkeit gesehen).
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22.03.2024
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Telefonbesetzung/ Kundenbetreuung
Mein Rat wäre, die Telefonannahme neu zu besetzen.
Nachdem ich höflich am 6.3. nachgefragt habe, wann die am 1.3. bestellten Sonnenblumenkerne geliefert werden, nachdem ich bereits per Mail nachgefragt hatte und auch bereits in Vorkasse gegangen war.
In einem genervten patzigen Ton wurde die Bestellnummer erfragt und dann geantwortet, dass keine Zahlung eingegangen ist.
Mit meiner Antwort, dass dies nicht sein kann, wurde ich in einem unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass dies der Tatsache entspricht.
Ich erlaubte mir zu sagen, dass ich es anders gewohnt bin, als Kunde behandelt zu werden und ich mir überlege, ob ich wieder bei Futterbauer bestellen werde. Die Antwort kam promt:
Dann kaufen sie halt wo anders und das Gespräch wurde von dieser impertinenten Person beendet. Ich war selbst im Vertrieb tätig, aber so unhöflich habe ich keine Kundschaft behandelt.
Zu bemerken wäre noch, dass dieses Telefonat am 11.3. stattfand.
Ich werden den Rat befolgen und künftig wo anders bestellen.
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Antwort von futterbauer.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterbauer-Team
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