futterbauer.de

9.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

Lieferung war schnell da, nur das Streu überzeugt mich leider nicht. Zwar ist es sehr leicht, dafür wird es auch ziemlich in der Wohnung verteilt.

Erste mal bestellt.

Versand hat sehr lange gedauert. Lag an DPD. Nach kurze Nachfrage sofort die Rückmeldung bekommen. Der Service war gut. Einige Händler geben einem gleich die Versandtnr.
RP
Rene P.
Erfurt
RG
Reinhard G.
Kempenich
A'
EB
schnelle Lieferung, gute Verpackung, eine Sendungsnummer und Ankündigung der Lieferung wäre super.
RR
Renate R.
Bergrheinfeld

Insgesamt ist das Sortiment als Ganz Jahres Futter gut ...nur den Hafer mögen sie nicht besonders! 🤷

Insgesamt ist das Sorziment
JW
Sehr gute Futtermischung und schnelle Lieferung
Pünktliche Lieferung

Die Ware ist immer sehr gut, DPD als Zusteller jedoch unmöglich.

Die Ware ist immer sehr gut, es wird schnell geliefert. Leider nicht mit DHL sondern nur DPD. Diese Zustellfirma ist unterirdisch, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Futterbauer nicht der günstigste Verkäufer wäre, würde ich sofort wechseln zu einem anderen, der mit DHL liefert.
Anton S.
Kirchdorf

Schnelle Lieferung Sonnenblumenkerne

Schnelle Lieferung, bei den Sonnenblumenkernen ist einiges an Beiwerk vorhanden. Vorherige Lieferungen anderer Vorlieferanten waren sauberer. Konnte mich mit Futterbauer einigen. Die Firma Futterbauer ist in Ordnung.
KM
karin m.