futterbauer.de

9.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

13.06.2023

Kundenwunsch kaum was wert

Weil bestelltes Futter nicht vorrätig war, versendet man einfach ein anderes. Dabei sollte man meinen, als Käufer entscheidet man sich bewusst, für einen Artikel und ebenso bewusst gegen einen Artikel. Zwar hat man mir angeboten einen Retourenschein auszustellen. 25 KG Vogelfutter wieder zu verpacken, ins Auto zu tragen, 20 km bis zum nächsten DPD Shop zu fahren und dann zurückzusenden, halte ich auch gerade im Hinblick auf den armen DPD Boten für wenig ökologisch noch sozial. Also werde ich das Futter verschenken und in Zukunft bei einem Anbieter bestellen der die Kundenwünsch ernst nimmt ...
29.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr daß Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
17.04.2023
M. E. Vortäuschung falscher Tatsachen. Wenn ich Meisenknödel 2 x 100 Stück zu 20 kg bestelle, dann hat ein Meisenködel 100 g. Aber dem ist nicht so, die Knödel haben 80 bzw. 90 g. Das finde ich dem Kunden gegenüber nicht fair. Außerdem wurden nicht 2 x 100 sondern 4 x 50 Stück geliefert. Vielleicht liegt darin das Problem. Es sollte alles ehrlich vonstattengehen und der Kunden nicht geblendet werden. Preislich ist es auf jeden Fall ein Unterschied, ob ich 20 kg (29,00 €) bezahlt und für den Preis nur 16 kg erhalten habe.
18.04.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne können Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung setzen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
26.05.2023
Die Meisenknödel werden von den Wildvögeln verschmäht. Vorher hatte ich immer Meisenknödel von Deh... und Erdt... verfüttert, davon waren 8 Stück in zwei Meisenknödelspendern innerhalb von zwei/drei Tagen leer gefuttert. Mit den Futterbauer - Meisenknödeln sind die Spender nach zwei Wochen immer noch nicht ganz leer. :(( Der Versand war superschnell, aber was hilft das, wenn das Produkt nicht stimmt. Diese Bewertung wollte ich schon im März schreiben.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer - Team
05.08.2023
Sehr schlechte Qualität, Vogel-Streufutter enthielt irgendwelche wasserlöslichen Substanzen und wurde von den Wildvögeln kaum angerührt. Die Ware kam erst nach einer Woche in einem völlig ramponierten Paket bei mir an, und das erst auf mehrfache Nachfrage bzw. Anmahnung. Da "Futterbauer" den DPD mit der Zustellung beauftrag hatte, ist das allerdings nicht verwunderlich; mit dem DPD habe ich diese Erfahrung schon häufig machen müssen.
13.06.2023
Dieses Mal waren leider ca 40 knödeln kaputt. Karton wo die Eimer drin war ist wie neu, keine Transport Fehler oder Beschädigungen. Vor diese Lieferung war auch nicht alles rund, aber das war noch okay. Ich habe Retourschein bekommen aber habe leider kein Auto zu Post bringen sofern habe Pech gehabt. Die erste knödel Lieferung war top 1A aber danach stark nachgelassen . Sehr schade. Wünsche trotzdem alles gute.
29.06.2023

Vogelfutter nicht wie angeboten

Das 25kg Ganzjahres-Vogelfutter mit Nüssen und Mehlwürmern ist eine absolute Enttäuschung! Auf dem Foto sieht es gut aus. In Wirklichkeit besteht es zu 99 Prozent nur aus winzigen Körnern. Bei genauer Betrachtung findet man ganz vereinzelt mal eine halbe Erdnuss oder noch seltener einen Mehlwurm. Ich bin gespannt ob die Vögel diesen traurigen Fraß überhaupt annehmen...
ED
Erich D.
Roding
Ich kaufe seit vielen Jahren die geschälten Sonnenblumenkerne 25 kg für die Winterfütterung. Die aktuelle Lieferung ist sehr schlechte Qualität. Die geschälten Sonnenblumenkerne sind sehr fein, mit Schalen der Sonnenblumenkerne gemischt. Die Vögel sind nicht begeistert davon. Bin sehr enttäuscht von der Qualität von Futterbauer.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team Mit freundichen Grüßen Ohr Futterbauer-Team
MH
Matthias H.
Waltershausen
02.08.2023
am 25. 07.2023 haben wir Vogelfutter bestellt und auch gleich bezahlt, weil es gebraiucht wird. Heute ist der 02.08.2023 und es ist immer noch nicht da. Da in der Rechnung kein Verwendungszweck angegeben war, habe ich Vogelfutter als Verwendungszweck angegeben. Nun werden wir sehen, ob die Ware bei uns ankommt.
08.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid daß Sie Ihre Ware verzögert erhalten haben. Nachdem wir Ihre Zahlung dann zuordnen konnten, haben wir umgehend versendet. Als Verwndungszweck kann man z.B. die Rechnnugs- oder Bestellnummer verwenden. Freundliche Grüße Ihr Futterbauer-Team
DH
Detlef H.
Merseburg
26.07.2023

Gute Ware- verbesserungswürdiger Lieferservice

Ich kann nicht nachvollziehen wie oft es gerade so mit der Lieferung der Tiefkühlware gut gegangen ist, heute war es mit dem dpd Lieferservice totale Katastrophe. Futterbauer sollte sich überlegen weiter mit dpd zusammen zu arbeiten. Ware angetaut und Paket beschädigt
US
ursula s.
bad aibling
01.11.2023
Lieferung, die Ware wurde irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben und mit meinem Namen unterschrieben, keiner gab Bescheid und nur durch Zufall hat es meine Schwiegertochter entdeckt hinter unserem Hof MfG U.Schlosser
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag Herr Schlosser, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
Zustelldienst lügt, höhere Gewalt! Hier fährt der Schulbus, das Milchauto, die deutsche Bundespost usw. . Ich fahre jeden Tag in die Arbeit und wieder zurück! So wird man verarscht!Ware bis heute nicht erhalten!
Antwort von futterbauer.de
Gutem Tag Herr Blumenthal, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
24.07.2023
Sehr schlechte Kommunikation der Lieferung, das mag auch am dpd liegen was ich nicht beurteilen kann. Es heisst Lieferfrist 2-3 Tage. Aber die schnellste Lieferung bisher erfolgte nach ca. 14 Tagen.
16.10.2023
Leider Feedback schlecht ,trotz mehrfaches Anschreiben,Ware immernoch nicht erhalten.DPD kündigt Lieferung an und findet die angegebene Adresse angeblich nicht.Wir sollenuns an denVersender wenden
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Futterbauer-Team
19.09.2023
Leider besteht das Vogelfutter zu 80 % aus ganz normalen Weizen. Den hätte ich billiger bekommen. Die Anteile in % wären da hilfreich, aber bei Futterbauer findet man da nichts. War ein Fehlkauf.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Futterbauer-Team

Vogelfutter

Ich habe bis jetzt gerne bei Ihnen bestellt, wenn Sie aber weiter mit DPD versenden hat sich das erledigt. 2mal von DPD Auslieferungsversuch ohne hinweiss, dann Paket im Shop beschädigt, DANKE.
15.11.2023
Auf E-Mail keine Antwort wo Ware bleibt. Am Telefon nur eine unbefriedigende Antwort wo Ware bleibt. Ein Teil wurde dann endlich geliefert, restlichen Lieferung steht noch in den Sternen
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
FL
Frank L.
Reußenköge
01.08.2023

Viele Knödel zerbröselt I

Viele Knödel zerbröselt Zuviel Leerraum im Karton bis zu 3 knödel in einen Netz Netze miserabel verarbeitet Knödel fallen azs dem Netz keine weitere Bestelkung nichr empfehlenswert
28.07.2023

beschädigt angekommen

Die Ware wurde - trotz Hinweis in die Garage abzustellen - im strömenden Regen einfach in die Einfahrt gelegt.
25.09.2023
Leider diesmal kam für das bestellte Taubenfutter Kanarienvogelfutter an Ich hoffe das passiert nicht nochmal
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugesendet bekommen haben. Dies entspricht natürlich nicht unseren Ansprüchen an die Qualität unserer Lieferungen. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Ihr Futterbauer-Team
15.11.2023
Leider erhält man keine Information wann der Artikel versendet wird oder wie lange der Versand noch dauert.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, nachdem wir das Paket versendet haben, erhalten Sie von unseren System automatisch eine Mail mit der Sendeverfolungsnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team