futterbauer.de

9.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

Alles bestens!

Perfekte Erledigung meiner regelmässigen Bestellung von 200 Meisenknödeln ohne Netz funktioniert! Es läuft wie am Schnürchen! Sehe ich im Karton nur noch Knödel für max. 3 Tage, dann bestelle ich am Abend online und der Nachschub ist da, bevor der alte Vorrat zu Ende gegangen ist. Die Knödel habe ich selbst zwar nicht probiert, aber die große Nachfrage von Spatzen, Meisen, Amseln, Buntspecht, Krähen und Co. und sogar von Fasanen, die "Runtergefallenes" sehr gerne zu sich nehmen, spricht dafür, dass die Vögel die Knödel goutieren.
BF
Birgit F.
Boizenburg

Super Ware, schneller Versand, toller Kundenservice - immer gerne wieder!!!!

Wie immer! Super Ware, schneller Versand. (je 25kg gehackte Erdnüsse und schalenloses Wildvogelfutter) Diesmal hatte ich echtes Pech mit dem Versanddienstleister DPD, der das eine (von zwei) Paketen erstmal für ein paar Tage parkte. Ich schrieb Futterbauer an, um den Paketstatus prüfen zu lassen und bekam eine prompte Antwort --> Kundenservice, wie man es sich wünscht. Vielen Dank, liebe Futterbauer. Bei Euch kaufe ich gern ein.
RM
Reinfried M.
Grävenwiesbach

Wie immer alles TOPP

Das "SCHALENLOSE Streufutter! MIT MEHLWÜRMERN! wurde in bewährter Qualität geliefert. Der 25 Kg-Sack - aus Papierkarton, ist besser als Plastik. Die Meisenknödel werden leider noch nicht so gut von unseren Gästen angenommen. Beim Nachbarn ist der Tisch aber auch reichlich gedeckt. Vielleicht sind unsere Meisenknödel auch ein wenig zu hart. Warten wir es ab. Der Preis für beide Produkte ist sehr gut gewählt. Vielen Dank!
Abwicklung bei Futterbauer sehr gut. Ist Zugang zu meinem Haus und meinem Grundstück Erfolgt über eine Treppe, etwa wie zum ersten Stock eines Hauses Beide 25 Kilo Säcke wurden in die Straße liegende Geschlossene Garage abgelegt, ohne mich auch nur im Haus zu informieren. Ich habe Sie am Folgetag in der offenen gelassenen Garage gefunden Ich bin hochbetagt (99). Sie können sich vorstellen, was das für mich bedeutete.
Kurz und knackig, unsere Vögel piepen und balzen!!! Sie sind glücklich, deshalb wir auch!!!! = eichelhäher, Zeisige, Amseln, Ammern, Rotkehlchen, Blau- kohlmeisen, Grünspecht, Buntspecht, selbst Elstern und Ringeltauben und türkentauben! Natürlich Spatzen!!!
HF
Heike F.
Feilitzsch
Vom schnellen Versand bis über einwandfreies Futter, alles immer gut und meist versandkostenfrei, weil ich immer größere Gebinde bestelle. Oft das schalenfrei Futter, auch mit Fettfutter, Rosinen und Nüssen und Kernen war ich bisher sehr zufrieden.

Sonnenblumenkerne

Die Ware ist Top und wurde auch schnell geliefert, jedoch hat der Fahrer kurz geklingelt und dann das Paket einfach am Torbogen abgestellt. Da wir direkt an der Durchgangsstaße wohnen nicht sehr optimal. Es war von der Straße gut erkennbar.
Schon seit vielen Jahren bestelle ich verschiedene Wildfutter Sorten bei Futterbauer und bin immer sehr zufrieden. Lieferungen und Qualität der Ware stets völlig einwandfrei. Somit kann ich Futterbauer uneingeschränkt weiter empfehlen.
UF
Uta F.
Nackenheim
Prima, günstige Preise, schnelle und einwandfreie Lieferung, die Qualität (geschälte Sonnenblumenkerne) muss auch gut sein, denn es herrscht schon wieder reges Treiben an den Futterstellen in unserem Garten.
SK
Sabine K.
Nortorf

Das Vogelfutter ist qualitativ gut.

Das Vogelfutter ist qualitativ gut, nicht staubbehaftet. Es wäre zu wünschen, dass es nicht in Plastiksäcken geliefert würde. Aber die Ware selbst wird sehr geschätzt von den Vögeln in meinem Garten.
Gute Ware. Schnelle Bearbeitungzum Versand. Schlechter Versanddienstleister (DPD). Klingelt nicht und stellt fast jedes Mal die 25kg Pakete so vor die Gartentür, dass man sie nicht mehr öffnen kann.

Leckeres Vogelfutter

Die geschälten Sonnenblumenkerne sind die Lieblingsspeise für die Meisne in meinem Garten. Futterbauer liefert eine gute Qualiät zu günstigen Preisen. Der Versand mit DPD könnter zügiger erfolgen.
Die Lieferung sollte von der Spedition angekündigt werden, da die Anlieferung bei Regen stattfand und ich nur durch Zufall zu hause war; die Verpackung wäre sicher durchweicht worden
Die Lieferung kam schnell. Man kann per Rechnung bezahlen. Die Vögel nehmen das Futter sehr gut an. ALLES PRIMA! Viele Grüsse und ein angenehmes Wochenende Frau Lehnert
Preis super Prompte Lieferung Leider sind die Kerne in einem Kunststoffsack, der beim Aufschneiden franst. Ein Papiersack wäre besser !! Freundliche Grüße und danke!
SB
Immer schnelle und pünktliche Lieferung, Mit guter frischer Ware ,bin wieder sehr zufrieden! Danke Futterbauer, meine Vögel lieben die geschälten Sonnenblumenkerne!👍

Katzenstreu Green Cat

Ich bestelle jeden Monat meinen Katzenstreu bei Futterbauer, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, grundsätzlich kann ich Futterbauer immer wieder empfehlen
ED
Eva M. D.
Oy- Mittelberg
Mir gefällt die hervorragende Qualität des Vogelfutters (Sonnenblumenkerne geschält und gehackte Erdnüsse blanchiert) und die prompte, schnelle Li4ferung!
Andreas S.
Dinkelscherben
Sehr gute Qualität, sehr guter Preis, sehr schneller Versand. Mein 4. Einkauf bei Futterbauer.de und mit Sicherheit NICHT mein letzter. Sehr zu empfehlen!
Gute Futterqualität - die Piepmätze danken es mit ständig leergepickten Futterspendern <3 unkomplizierte Kauf- und Versandabwicklung. Gerne wieder