Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto.
Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt.
Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden.
Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.
Ich habe die Benachrichtigung vermisst, wann die Lieferung erfolgt - Das hat sonst immer geklappt. ( Ich habe weder im Spamordner noch unter „gelöscht“eine Sendungsverfolgungsmöglichkeit gesehen).
Leider kann ich dieses Mal nur 2 Sterne vergeben, die Qualität der Sonnenblumenkerne war bei dieser und der letzten Lieferung sehr schlecht. Viel Verschmutzung und die Sonnenblumenkerne sind sehr klein. Habe jahrelang schon bei Futterbauer Sonnenblumenkerne bestellt und immer eine super tolle Qualität erhalten, warum jetzt nicht mehr? Finde es sehr schade. Die Lieferung kam wie immer sehr schnell.
Ich bestelle seit 3 Jahren in erster Linie 200 Meisenknödel, die anfangs sehr auseinander fielen aber reißenden Absatz fanden... Die letzte Lieferung ist zwar heile angekommen aber wird nicht gefressen...nach erster Beschwerde kam Standard Entschuldigung und auf die zweite Antwort warte ich schon 2 Monate.
MfG. Angelika Kurtz
Im Streufutter ist zuviel Weizen beigemischt. Das wird nicht so gern angenommen und wenn es längere Zeit liegen bleibt, muss es ungenutzt entsorgt werden.
Mit ALLEM bin ich sehr zufrieden! Die Lieferdauer und die Qualität VOM FUTTERBAUER. TEURER WIRD JA ALLES:
ALLERDING... Der Lieferant ist ein IGNORANTES ARSCHLOCH!!!
Er klingeln NICHT. STELLT DIE KARTONS IN DEN REGEN, NICHT UNTER DIE ÜBERDACHUNG. iST SCHON WIEDER WEG BEVOR MAN AUS DEM HOMEOFFICE HERAUS REAGIEREN KANN. DIE KARTONS STEHEN DANN IRGENDWO IM REGEN UND ES WURDE NICHT GEKLINGELT OBWOHL JEMAND ZUHAUSE WAR!!!
Liefert nur den billigeren Teil der Ware und druckt Etiketten, die die gesamte Ware bezeugen sollen. Papier ist geduldig. Ich bin gespannt ob und wann die sich dazu melden.
Das stimmt, es kam nach meiner Nachfrage ein weiteres Futterpaket, Inhalt 4 Tüten gequetschte Haferflocken ohne sichtbare Früchte. Zwei Tüten offen - Futter lose im Karton .
Von daher haben sie 2 Sterne verdient.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen 25 kg Ganzjahres Vogelfutter / Mischfuttersack mit Mehlwürmern und Nüssen gekauft und leider war der Inhalt überhaupt nicht so, wie dargestellt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, habe aber keine Antwort bekommen. Die
Keine Premiumqualität des Vogelfutters. Nüsse und Rosinen fehlen völlig. Transport mit DPD nervenaufreibend. Sechs Tage von der Ankündigung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
4 Bestellungen - 4 mal unzufrieden
Insgesamt viermal hintereinander unterschiedliche Meisenknödel bestellt. Das Gesamtgewicht wurde jedesmal unterschritten. Ich habe jedoch immer wieder bestellt, weil die Knödel selbst bei Umrechnung auf das tatsächliche Gewicht immer noch günstig waren.
Leider entsprechen die gelieferten Knödel nicht immer den abgebildeten, insofern egal, ob man die günstigen oder teuren bestellt - anscheinend bekommt man nur was halt da ist und beim letzten Mal waren die Knödel außen total schwarz verschmiert - Schimmel oder Rückstände von den Pressformen? Keine Ahnung - weil der Shop auf Rückfragen nicht antwortet - hier bestelle ich nie wieder. Das möchte ich den Vögeln nicht zumuten.
Ich habe erstmals Ihre Ware gekauft. Um was für Körner es sich handelt, ist nicht aufgeführt und auch nur teilweise erkennbar. Nüsse sind nur mit der Lupe zu finden. Der Anteil an Mehlwürmern ist ausreichend. Der nicht unbeträchtliche Anteil an Getreidehalmen ist unerklärlich und der Verfütterung nicht dienlich.
Preislich ist die Ware im Vergleich zu anderen Anbietern günstig und reicht als Sommerfütterung gewiss aus. Für die Wintermonate mit höherem Kalorienbedarf würde ich sie nicht kaufen.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief gut und reibungslos.Deswegen noch 2 Sterne.Die Ware als solches Sonnenblumenkerne VIGriechen
Die Lieferung verlief gut und reibungslos.Deswegen noch 2 Sterne.Die Sonnenblumenkerne Vogelfutter riechen modrig und alt.Die Vögel fressen es auch nicht.Die Sonnenblumenkerne eines anderen Lieferanten Dehnets Gartencenter.sind vielbesser und kommen bei den Vögel gut an Das war meine 1.und letzte Bestellun.Jetzt sitze ich auf 25 Kg Futter ,was keiner haben will...g Jetz
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar immer wieder kein Anschluss gabe versucht eine lieferadresse zuwider aber kam nicht durch Lieferung wurde an mein alte Adress geliefert jetzt warte ich auf Antwort von Futterbauer Rechnubezah
ng wurde durch Paypal bezahlt bi Gespannt wie das weitergeht liebe grüße Peter Kolb
Das erste Vogelfutter wurde in kurzer Zeit weggeputzt.........
Das erste Vogelfutter wurde in kurzer Zeit weggeputzt....
Die Nachfolgelieferungen sind offenbar so schlecht, dass kein Vogel es anrührt. Jetzt habe ich knapp 50 kg rumstehen und keiner frisst es - das nenne ich Geldverschwendung ! Die Zusammensetzung hat mit der ersten Lieferung nichts mehr zu tun !!
Keine Mitteilung der sendungsnummern, damit auch keine Sendungsverfolgung möglich
Man bekommt nur zufällig mit wann die Tiefkühlprodukte kommen
Einsatz des wohl umständlichsten versanddienstleisters dpd
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Sonnenblumenkerne in einer Plastikverpackung, die sich sofort in kleinste Teile auflöst, sobald man sie aufschneidet. Die Kerne sind völlig in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.