futterbauer.de
Bewertungen:

9.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.512 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für futterbauer.de

 Sortierung  
Relevanz
DN
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Benachrichtigung vermisst, wann die Lieferung erfolgt - Das hat sonst immer geklappt. ( Ich habe weder im Spamordner noch unter „gelöscht“eine Sendungsverfolgungsmöglichkeit gesehen).
Bewertung melden
AF
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Auf telefonische Anfrage und auf einer Mail Anfrage keine Rückmeldung oder sonstige Reaktion.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein paar Getreideflocken als Wildvogelfutter ist zu billig. Meine Vögel waren alle weg.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast keine Mehlwürmer vorhanden, sowie Futter nicht beliebt bei den Vögeln.
Bewertung melden
BH
Brigitte H.
Ruhpolding
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich dieses Mal nur 2 Sterne vergeben, die Qualität der Sonnenblumenkerne war bei dieser und der letzten Lieferung sehr schlecht. Viel Verschmutzung und die Sonnenblumenkerne sind sehr klein. Habe jahrelang schon bei Futterbauer Sonnenblumenkerne bestellt und immer eine super tolle Qualität erhalten, warum jetzt nicht mehr? Finde es sehr schade. Die Lieferung kam wie immer sehr schnell.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit 3 Jahren in erster Linie 200 Meisenknödel, die anfangs sehr auseinander fielen aber reißenden Absatz fanden... Die letzte Lieferung ist zwar heile angekommen aber wird nicht gefressen...nach erster Beschwerde kam Standard Entschuldigung und auf die zweite Antwort warte ich schon 2 Monate. MfG. Angelika Kurtz
Bewertung melden
RH
Roland H.
Rottenburg a. N.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Streufutter ist zuviel Weizen beigemischt. Das wird nicht so gern angenommen und wenn es längere Zeit liegen bleibt, muss es ungenutzt entsorgt werden.
Bewertung melden
BF
Bernhard F.
München
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Untragbarer Lieferant

Mit ALLEM bin ich sehr zufrieden! Die Lieferdauer und die Qualität VOM FUTTERBAUER. TEURER WIRD JA ALLES: ALLERDING... Der Lieferant ist ein IGNORANTES ARSCHLOCH!!! Er klingeln NICHT. STELLT DIE KARTONS IN DEN REGEN, NICHT UNTER DIE ÜBERDACHUNG. iST SCHON WIEDER WEG BEVOR MAN AUS DEM HOMEOFFICE HERAUS REAGIEREN KANN. DIE KARTONS STEHEN DANN IRGENDWO IM REGEN UND ES WURDE NICHT GEKLINGELT OBWOHL JEMAND ZUHAUSE WAR!!!
Bewertung melden
RA
Renate A.
Nichtangegeben
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefert nur teilweise

Liefert nur den billigeren Teil der Ware und druckt Etiketten, die die gesamte Ware bezeugen sollen. Papier ist geduldig. Ich bin gespannt ob und wann die sich dazu melden. Das stimmt, es kam nach meiner Nachfrage ein weiteres Futterpaket, Inhalt 4 Tüten gequetschte Haferflocken ohne sichtbare Früchte. Zwei Tüten offen - Futter lose im Karton . Von daher haben sie 2 Sterne verdient.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen 25 kg Ganzjahres Vogelfutter / Mischfuttersack mit Mehlwürmern und Nüssen gekauft und leider war der Inhalt überhaupt nicht so, wie dargestellt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, habe aber keine Antwort bekommen. Die
Bewertung melden
UW
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Premiumqualität des Vogelfutters. Nüsse und Rosinen fehlen völlig. Transport mit DPD nervenaufreibend. Sechs Tage von der Ankündigung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

4 Bestellungen - 4 mal unzufrieden

Insgesamt viermal hintereinander unterschiedliche Meisenknödel bestellt. Das Gesamtgewicht wurde jedesmal unterschritten. Ich habe jedoch immer wieder bestellt, weil die Knödel selbst bei Umrechnung auf das tatsächliche Gewicht immer noch günstig waren. Leider entsprechen die gelieferten Knödel nicht immer den abgebildeten, insofern egal, ob man die günstigen oder teuren bestellt - anscheinend bekommt man nur was halt da ist und beim letzten Mal waren die Knödel außen total schwarz verschmiert - Schimmel oder Rückstände von den Pressformen? Keine Ahnung - weil der Shop auf Rückfragen nicht antwortet - hier bestelle ich nie wieder. Das möchte ich den Vögeln nicht zumuten.
Bewertung melden
ML
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe erstmals Ihre Ware gekauft. Um was für Körner es sich handelt, ist nicht aufgeführt und auch nur teilweise erkennbar. Nüsse sind nur mit der Lupe zu finden. Der Anteil an Mehlwürmern ist ausreichend. Der nicht unbeträchtliche Anteil an Getreidehalmen ist unerklärlich und der Verfütterung nicht dienlich. Preislich ist die Ware im Vergleich zu anderen Anbietern günstig und reicht als Sommerfütterung gewiss aus. Für die Wintermonate mit höherem Kalorienbedarf würde ich sie nicht kaufen.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung verlief gut und reibungslos.Deswegen noch 2 Sterne.Die Ware als solches Sonnenblumenkerne VIGriechen

Die Lieferung verlief gut und reibungslos.Deswegen noch 2 Sterne.Die Sonnenblumenkerne Vogelfutter riechen modrig und alt.Die Vögel fressen es auch nicht.Die Sonnenblumenkerne eines anderen Lieferanten Dehnets Gartencenter.sind vielbesser und kommen bei den Vögel gut an Das war meine 1.und letzte Bestellun.Jetzt sitze ich auf 25 Kg Futter ,was keiner haben will...g Jetz
Bewertung melden
PK
Peter k.
hamburg
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar immer wieder kein Anschluss gabe versucht eine lieferadresse zuwider aber kam nicht durch Lieferung wurde an mein alte Adress geliefert jetzt warte ich auf Antwort von Futterbauer Rechnubezah ng wurde durch Paypal bezahlt bi Gespannt wie das weitergeht liebe grüße Peter Kolb
Bewertung melden
WS
Wolfram S.
Bayreuth
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das erste Vogelfutter wurde in kurzer Zeit weggeputzt.........

Das erste Vogelfutter wurde in kurzer Zeit weggeputzt.... Die Nachfolgelieferungen sind offenbar so schlecht, dass kein Vogel es anrührt. Jetzt habe ich knapp 50 kg rumstehen und keiner frisst es - das nenne ich Geldverschwendung ! Die Zusammensetzung hat mit der ersten Lieferung nichts mehr zu tun !!
Bewertung melden
DH
Detlef H.
Merseburg
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Mitteilung der sendungsnummern, damit auch keine Sendungsverfolgung möglich Man bekommt nur zufällig mit wann die Tiefkühlprodukte kommen Einsatz des wohl umständlichsten versanddienstleisters dpd
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Sonnenblumenkerne in einer Plastikverpackung, die sich sofort in kleinste Teile auflöst, sobald man sie aufschneidet. Die Kerne sind völlig in Ordnung.
Bewertung melden