futterbauer.de

9.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

05.11.2023
Sonnenblumenkerne und Erdnüsse bestellt, nur die Sonnenblumenkerne sind mitgekommen , die Erdnüsse sind nicht mitgekommen.
30.06.2023

Meisenknödel

Leider kann ich nur 2 Sterne geben, da die Sendung zu wenigstens 30% aus Bruch bestand, auch wenn ich den im Futterhaus verfüttern kann, ist er für den Meisenknödelhalter - für den die Knödel bestimmt waren - nicht verwendbar. Sehr ärgerlich. Ein 'Foto kann ich auf diesem Wege nicht beifügen, das geht für mich nur über eine WhatsAP-Adresse. Wenn ich die bekomme, reiche ich das 'Foto nach.
12.06.2023

Meisenknödel

Hallo Team bis jetzt waren die Lieferungen immer super. Sind Dauerkunde. Leider kamen bei dieser Lieferung die HÄFLTE der Meisenknödel in Pulverform und die Verpackung leicht beschädigt an. Habe jetzt noch einmal bestellt - hoffe die ankommende Qualität ist besser. Daniela Oberndorfer
24.08.2023
Das Vogelfutter ist in Ordnung, aber die Verpackung war unmöglich. Nicht stabil genug verpackt für 25 kg! Die Tüte war kaputt, so daß der Inhalt einem entgegen kam und der Karton war komplett demoliert , was allerdings auch am Paketdienst liegen kann.
13.06.2023
Die Verpackung war unzureichend, so dass die Ware (Maisen-Knödel) beschädigt wurden. Meine E-Mail zur Information an die Firma, wegen der unzureichenden Verpackung der Ware wurde als normaler Zustand in dem Sommermonaten abgetan.
06.06.2023
Die Futterrosinen wurden wie immer schnell geliefert. Die Qualität war jedoch nicht so gut. Die Rosinen waren stark verklebt und mit vielen Fremdkörper wie Steinchen, Stängel und kleineren Plastikteilen versetzt. Schade
MF
Marianne F.
Harmstorf
13.06.2023
Die Lieferung kommt sehr spät. Die Kommunikation klappt nicht besonders gut. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch nicht zu erreichen. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert über eine Woche.
30.06.2023
Einen neuen Paketdienst suchen. Meine Bestellung sollte am Samstag, den 24.Juni zugestellt werden. Das Paket liegt immer noch im Paketzustellzentrum. Stand: 30. Juni 8:19 Uhr
DK
Dieter K.
Burgbrohl
11.07.2023
Bisher wurde das Vogelfutter von den Tieren sehr angenommen. Jetzt bleibt fast alles liegen. Das tut den Vögeln und mir nicht gut. Ich kann so was nun nicht mehr bestellen .
MW
Manfred W.
Roesrath
31.05.2023
Die Sendung ist seit 1 Woche unterwegs. DPD hat die Ware nicht an der Zustelladresse abgeliefert sondern zu einem Paketshop gebracht. Unmögliche Service.
GN
Gerd N.
Mölln
14.08.2023
Verpackung unzureichend ( zerdrückt, etliche Meisenknödel zerbrochen) . Keine Antwort auf email, telefonisch nicht erreichbar... aber Ware ist angekommen.
23.08.2023

Krümel

Abgesehen davon, dass das Paket mehrere Tage später kam als angekündigt (dies lag möglicherweise an DPD), war etwa 1 Drittel nur noch Krümel.
22.05.2023
möchte mich dazu nicht äußern. War eigendlich bisher immer zufrieden , und das mal Fehler passieren ist auch drin. Man ist ja nur Mensch!
10.06.2023

Knödelpulver

Die Knödel scheinen den Vögeln zu schmecken. Leider war die Verpackung sehr schwach ausgelegt. Es sind zu viele zerbrochen.
30.05.2023
Diesmal war die Ware kaputt , 2 Euro würde zugesprochen. Schade wegen die stabiler Eimer.Nächtes Mal wird vielleicht besser
NE
Nils E.
07.07.2023

Trusted Shops Button

Der Button auf der Bestellseite blockiert die wichtigen Bestelldatenfelder das hat mich wiedermal unnötig Geld gekostet!
28.06.2023
Die losen Meisenknödel waren zum Teil zerbröselt , ob durch Transport oder einpacken wissen Wir nicht.
HK
Herbert K.
Schwabach
19.10.2023
Sendung wurde versehentlich nicht ausgeführt. Erst nach Mahnung wird die Bestellung jetzt geliefert
WL
Wolfram L.
Doberlug
24.10.2023
die bestellten Meisenknödel( mit insekten) waren nicht wie erwartet und suggeriert im Netz
28.07.2023
Packet kam total zerfleddert an, zum Glück war der Inhalt gerade noch so komplett.