futterbauer.de

9.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

NM
Norbert M.
Müllheim
Keine schöne Lieferung. Gekauft wurden 2 Sack gestreifte Sonnenblumenkörner. Der Preis war überraschend günstig. Die Kontrolle ergab einen hohen Anteil Stiele, Steine und sonstigen Verunreinigungen, auch drängt sich der Verdacht auf, die Körner wären mit Pilz belastet, schwarzer Pilzüberzug über einem Teil der Körner. Viele Körner sind ohne Kern. Wir sind langjähriger Kunde und enttäuscht.
MA
Max A.
Mittelneufnach
Die Preisschraube könnte heragedreht werden, da das Futter nur für unsere Vögel verwendet wird. Ebenfall sollte die Verpackung mit zwei Plastikgurten umwickelt werden, da das Tragen der Sendung sowohl für den Emfänger als auch für den Zusteller (oft auch Frauen) eine große Erleichterung bringen würde. Beim Streufutter wird zuviel Weizen verwendet.
KR
Leider erfolgt der Versand nur per DPD, alternative Versender sind nicht möglich. Und DPD schmeißt bei mir grundsätzlich die Pakete beim Nachbarn ab, weil der eine Abstellgenehmigung hat und ich nicht. Die Lieferung war deshalb auch völlig durchnässt.
DS
Doris S.
Amberg
29.03.2024
Die Futtermischung ist nicht mehr so gut wie zu Anfang meiner Bestellungen. Der Anteil der Mehlwürmer, angeblich 500 gr auf 25 kg Futter ist zwar nicht zu beweisen - es sind meiner Meinung nach niemals 500 gr.
DN
22.03.2024
Ich habe die Benachrichtigung vermisst, wann die Lieferung erfolgt - Das hat sonst immer geklappt. ( Ich habe weder im Spamordner noch unter „gelöscht“eine Sendungsverfolgungsmöglichkeit gesehen).
24.03.2024
Die letzte Erdnusslieferung für Vögel war schlecht. Großer Anteil war Abfall, den die Vögel nicht fressen wollten. Hatte ich bei früheren Lieferungen noch nicht gehabt. MfG Klaus Trätmar
SG
Silvia G.
Karlsruhe
23.03.2024
Schnelle Lieferung, leider die Ware entspricht nicht die früheren Qualität. Kein Spur von die angegebenen Mehlwurm. Schade!
AR
Die Verpackung ist viel zu dünn um 25 kg Säcke zu verschicken. 1 Karton war schon aufgeplatzt
Email Hat auf meine Email leider nicht geantwortet
WW
Werner W.
Raddestorf
noch nicht bekommen
CK
15.03.2024
Die Lieferung durch DPD ist die absolute Katastrophe!!!! Paket wurde irgendwo hingeworfen und die Knödel verteilten sich beim Nachbarn auf dem Hof. Eine Alternative zu DPD wäre sehr empfehlenswert!
DH
Detlef H.
Merseburg
18.03.2024

Verbesserungsmöglichkeiten

DPD Paket Nummern übermitteln, Pakete sonst nicht nachverfolgbar, Kühlkette kann nicht eingehalten werden wenn DPD das Paket wieder mitnimmt
18.03.2024
Der Preis. Aber die Eimer mit den Fliegenlarven sind grundsätzlich offen und alle Larfen liegen lose im Karton
Die Qualität der Erdnüsse 🥜 ist stark gesunken.
KW
Klaus W.
Braunschweig
Die Internetseite wurde als gefährlich von meinem System angezeigt. Lieferung erfolgte prompt
Die Verpackung hing nur noch an einem Punkt zusammen. Der Preis ist unschlagbar
CE
Charlotte E.
Tremsbütttel

Kommentar zur Bewertung

Ich würde mir eine schnellere Lieferzeit gem. Website wünschen.