futterbauer.de

9.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

Gut: Die Zahlung per Vorkasse ist super! Die schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung guter Qualität erst recht. Besser: der Karton war leider etwas zu gross und wurde vermutlich, wegen des hohen Gewichts und der nötigen Umladerei ab und zu unsanft abgelassen. Was bei dem stressigen Beruf nicht verwunderlich ist. Ein passgenauer Karton, etwas stabiler, hätte vermeiden können, dass der schwere Inhalt sich bewegt und der Karton an Ober-und Unterseite, trotz Verklebung aufgegangen ist. Der Inhalt im Gewebesack war unbeschädigt.
HS
H.H. S.
Zehdenick
09.03.2024
Die Ware ist vermutlich in Ordnung ( noch nicht ausgepackt). Die Lieferung war nicht angemeldet, wie sonst, sie stand einfach nur vor unserer Tür, kein Klingeln kein garnichts. Bei einer Voranmeldung hätte ich eine Schubkarre vor die Freitreppe gestellt. Nun steht das Paket im Haus und ich kann zusehen, wie ich die 25 kg mit meinen 80 Jahren in den Holzschuppen bekomme, dafür einen Stern weniger.
RB
Reinhard B.
Weddelbrook

Gutschein einlösen

Es passiert zu leicht, dass man - besonders wenn die Eingabe der Kreditkarten-Nummer nicht funktioniert und man eine anderer Bezahlmöglichkeit dann wählen muss - vergisst, weil man sich ärgert!, den 2266 Gutschein einzulösen, so wie es mir bei der letzten Bestellung passsiert ist. Die Lieferung läuft immer perfekt.
MD
Meike D.
Künzell

Meisenknödel machen einen guten…

Meisenknödel machen einen guten Eindruck, sind sehr fest und werden von den Vögeln gut angenommen. Schneller Versand, aber der Karton ist für das hohe Gewicht von 18 kg zu schwach. War von DPD fest umklebt worden und dank der guten Innenfolie ohne Verlust ausgeliefert worden.

Fehlende Lieferinfo

Am sechsten Tag nach der Bestellung rief ich bei Futterbauer an und erfuhr, dass die Ware heute geliefert wird. Man gab mir sie Sendungsnummer und ich konnte das Paket jetzt verfolgen und auch einen Abstellort angeben. Das hätte ich mir automatisch und früher gewünscht.
MN
Monika N.
freiburg
03.03.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Qualität, und toller Service. Leider gilt der Preis nur bei 4x24 Liter, immerhin 27 kg-Pakete und etwas unhandlich. Außerdem ist der Versandkarton immer beschädigt. Gott sei Dank nur aussen, gäbe sonst eine Riesenschweinerei.
JS
jürgen s.
markgröningen
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Zu verbessern ist die Verpackung, die für das Gewicht nicht ausreichend war, so dass vom Transporteur mit festem Packband nachgeholfen werden musste, damit nichts passiert!!
Super schnelle Lieferung, gute Preis. Einziger Mangel , in den geschälten Sonnenblumenkerne waren doch einige nicht oder nicht gut geschälten Kerne. Würde aber immer wieder dort bestellen.
BF
Brigitta F.
Würzburg
08.03.2024
Die Rosinen hatten teils verklebte „Kugeln“, wohl nicht genug getrocknet. Zum Verfüttern soweit okay, mußte sie auseinander ‚rupfen‘.
Leider bekomme ich den 5 % Code nicht eingegeben, für mir eingegeben aber er zeigt nichts an. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Sonnenblumenkerne in Ortnung,Schnelle Lieferung ,Super Preis, Aber was gar nicht geht ist dieser Kunststoffsack .
08.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt, bis auf die Umverpackung war beschädigt kann aber auch am Paketdienst liegen
Die Qualität der Lieferung vom 28.2. 24 war hervorragend. Leider war die Kartonverpackung sehr ramponiert.
02.03.2024

Sonnemblumenkerne schwarz

Bestellung zügig geliefert, sehr netter Kontakt, Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder.
PJ
Peter J.
Dormagen

Gute Mischung, wenig Mehlwürmer

Gute Mischung, leider sind Mehlwürner im Futter kaum zu finden.
Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung des Artikels
RR
Rolf R.
Oberschneiding
Das Futter ist gut und die Lieferung war gut.
Es wurde keine DPD Ankündigung gesendet :(
hat gut funktioniert immer wieder, Danke
RR
Reinhold R.