futterbauer.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

27.01.2024
Was mich störte, war die website zum Bestellen : an dritter Position erschien "25kg Sonnenblumenkerne, das Bild zeigte geschälte und ich bestellte, wie in all den Jahren vorher schon. Erst mitten im Weiterklicken sah ich, daß es sich um Bruch handelte, was ich eigentlich nicht haben wollte. Ich fände es besser, schon vorher diese Information bekommen zu haben.. Auf meine email wurde geantwortet, diese Information sei doch gegeben worden, stimmt ja, aber erst mitten im Bestellvorgang. Ansonsten lief alles wie am Schnürchen, auch mit der Ankündigung der Lieferung über email in einem 1-Stunden-Zeitfenster.

Durch Rabatt - ok.

Ich bestelle immer 25 kg geschälte Sonnenblumenkerne (ganz) und bin meistens sehr zufrieden. Jetzt habe ich ausnahmsweise aufgrund einer "Rabattaktion" mehrere Säcke gleichzeitig bestellt und muss sagen, dass die Qualität dieses Mal nicht wie üblich war. In jedem der bestellten Säcke war die Hälfte des Inhalts eher Bruch, statt ganze Kerne. Lag es daran, dass ein Rabatt gewährt wurde? Alle drei gelieferten Pakete waren beschädigt. Das ist ein Problem mit dem Lieferanten, aber weist darauf hin, dass die Verpackung "überarbeitet" werden müsste. Durch den erhaltenen Rabatt habe ich die Ware behalten.
OW
Ottmar W.
Waldbröl
03.02.2024
Bestellung, Liefertermin als super, nur der Lieferant war mangelhaft. Das Paket wurde irgenwo in der Nachbarschaft vor die Türe geworfen das es Komplett aus einander gefallen ist. Der Lieferant konnte mir nicht einmal auf nachfrage sage wo das Paket gelandet ist zur antwort bekam ich das sie das Paket als verloren melden würden. Leider konnte ich bei Futterbauer bis heute Telefonisch keinen erreichen, ständig überlastet.

Grain Cat Katzenstreu

Seit vielen Jahren bestelle ich den Katzenstreu und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Ware und dem Service von Futterbauer, was ich nicht so gut finde, ist die Lieferung mit DHL, die mir zwar auch eine Mail schickt, wann eine Lieferung über DHL erfolgt, aber leider steht nicht der Versender und auch nichts über die Ware. Mir ist es lieber ich bekomme die Ware von DPD
09.02.2024
Der Umkarton könnte bei 25 kg etwas stabiler sein. Der dpd Fahrer und ich hatten Mühe mit dem Transport, da der Sack drin rum gerutscht ist und der Karton schon entsprechend verformt war. Wäre Sommer hätte ich ja gleich in der Ausfahrt ausgepackt. Aber es regnete. Wäre ist mit Spelzen, stört mich aber nicht weiter. Die Vögel lieben die Sonnenblumenkerne.

Ware gut, Lieferung verzögert

Grds. bin ich sehr zufrieden mit dem Shop von Futterbauer.de, allerdings gab es dieses Mal Probleme mit der Lieferung per DPD und der Shop behauptete, dass die Ware bereits 2 Tage zuvor geliefert wurde, was nicht stimmte. Auf die eMail hierzu reagierte der Shop dann nicht. Da die Ware dann zeitnah eintraf, habe ich es auf sich beruhen lassen...
KR

Meisenknödel teils ohne Netz

In einer Kiste fehlten viele Meisenknödel und die Kiste war auch nicht voll. Außerdem waren ca.11 Meisenknödel ohne Netz und einige zerfallen. Die andere Kiste war völlig o. k. Ich habe von der Firma einen Preisnachlass bekommen, damit war die Qualität preisangepasst gut. Die Kommunikation mit der Firma war gut.
HS
Heidi S.
Marienheide
Ware sehr gut; leider wird mit DPD geliefert. DPD schafft es nicht, die Pakete ohne größere Schäden an der Verpackung zu liefern. Eine Zustellung an der Haustüre schafft DPD nie.
die Lieferung war wirklich superschnell weniger begeistert waren meine kleineren Vögel mit dem Erdnussbruch. Unsere meisen mögen lieber ganze Erdnüsse, zumindest halbe....
RJ

In Ordnung

Angeboten wurde das schalenlose Futter inkl. Mehlwürmer. Sind aber sehr wenige darin. Hatte von einer anderen Firma sehr viel mehr Würmer. Schade.
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Eine Körnerart fressen die gefiederten Freunde nicht. Ich als Laie meine, das es sich um Gerste handelt.
RW
Rainer W.
Groß-Gerau
Futter duerfte etwas gehaltvoller sein. Etwas mehr Erdnüsse und Rosinen enthalten. Lieferung wurde zügig durchgeführt.
RO
Rudi O.
Lichtenfels
09.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!
besonders wichtig ist für uns die guten pereise und unkompliztierte schnelle lieferung !
EG
Ernst G.
Rosengarten
Fadt Alles so gut wie immer, nur dass dieses Mal der Karton kaputt gerissen war.
RM
28.01.2024
Schnelle Lieferung aber zu schlechte Verpackung bei sehr schweren Artikeln!

Bestellung und Lieferung

wie immer klappte alles sehr gut, Top sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Die schnelle lieferung
Produkte sind super