TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
TABAK-BÖRSE24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TABAK-BÖRSE24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Schnelle Lieferung . Nur bei der Zahlungsart, Giropay zu bezahlen gab es Probleme. Wurde immer wieder abgelehnt. Konto war natürlich gedeckt, sonst würde ich nicht kaufen. Bank meinte warscheinlich ein Problem mit der Website. Habe dann per Vorkasse bezahlt und die Lieferung hat sich dadurch nur um einen Tag verzögert, gegenüber Giropay. Ware in Ordnung, wie immer. 4 Feuerzeuge waren dabei,bei 8 Stangen. Bin zufrieden damit. Kaufe regelmäßig einmal im Monat für mich und meinen Mann. So habe ich die Zigaretten und Zigarellos wenigstens zu Hause. Bei uns ist es schwierig, mehr als 3 Packungen Zigaretten und Zigarellos zu bekommen. Unsere Marken sind ständig ausverkauft ( Kleinstadt). Ich bleibe dabei die Zigaretten und Zigarellos weiter online zu kaufen. Vielen Dank an den Online Shop.

Meine letzte Bestellung bei Ihnen !!! Ich kaufe fast alles im Internet aber sowas armseliges habe ich in all den vielen Jahren noch nie erlebt. Selbst zu Weihnachen nicht mal ein Gruß oder ein Dankeschön. Das läßt schon sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit hat noch nie geschadet. Wenn man Ihnen nicht mal das " Allernötigste bzw. das eigentlich Selbstverständlichste" als Kunde wert iat, dann geh ich als zahlender Kunde lieber dorthin, wo man als Kunde aucch geschätzt wird. Statt einem Haufen voll unnützer Werbung, hätte man ja auch mal ein Billigwegwerffeuerzeug beilegen können, wär schon mal ein Anfang---- aber nicht mal das !!!! Noch dazu kommt das bisher bei jeder Lieferung von 1900 g Tabak, 400 - 500 g nur trockene Brösel waren und davon ein Großteil nicht mal mehr zum stopfen waren, also für den Müll. Das war´s für mich !!!!

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Gestern
noch keine ware erhalten
von Leo E.
der tabak ist spitze aber dir stopfmaschine is mist deshalb hätte ich lieber die weisse ocb stopfmachine für 39.8 euro
Schon mehrmals Bestellung unvollständig geliefert ! Zwar wird Vorauszahlung dann erstattet, aber für Kunden sehr ärgerlich, da dann neu bestellt werden muss und nicht automatisch nachgeliefert wird. Kundenservice telefonisch absolut nicht erreichbar und auf Beschwerdemail wird nicht reagiert !
Leider sind die gelieferte Zigarren alle kaputt und nicht zu rauchen.
E-Zigarette nach 2malige Gebrauch nicht mehr anwendbar. Herta Tabak hat keine Geschmack und bieten keine Qualität.
Bestellt wurden 2x Jps XL Tabakboxen. Ich bestelle öfters dort und war recht zufrieden. Versand ist schnell. Diesmal waren anstatt 2 nur eine Box drin. Email Kontakt wie telefonischer Kontakt gestaltet sich schwierig bis unmöglich per Telefon. Email sollte ich ein Bild schicken.. darauf hin kam keine weitere Antwort mehr.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung, doch diesesmal war das Paket aufgerissen. Und die Schachteln waren lose darin.
Keine Antwort per Mail, telefonisch nicht erreichbar. Sehr schade
der tabak ist ganz ok wollte aber eigentlich die gelbe west box, die glo ist grausam und die würde ich am liebsten zurücksenden
1 4 Dosen Ducal und Hülsen bestellen, 2 mal abgebucht, nie wieder.
von RR S.
Leider ist die bestellte Ware auch Wochen nach der Bestellung nicht eingetroffen.
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Sie zeigen nicht an,worum es wirklich geht !!
Wenn Geschenke verteilt werden, dann bitte ein Feuerzeug statt Streichhölzer.
Falsches Produkt geliefert