TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2015
TABAK-BÖRSE24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Das Angebot bei Tabakkönig ist sehr reichhaltig und umfangreich, die besonders günstigen Preise bei E-Shishas sowie bei Zigaretten-Hülsen und anderen Extraangeboten hatten mich veranlasst hier zu bestellen. Die Preise für Tabak oder Zigaretten sind ja sowieso bundesweit gleich. Enttäuscht bin ich wegen der Lieferzeit. Es wurde damit geworben dass bei den speziell gekennzeichneten Artikeln (habe ausschließlich nur solche bestellt) die Versendung noch am selben Werktag erfolgt. Das passierte aber nicht, ganz im Gegenteil , der eigentliche Versand bzw. die Abgabe des Paketes bei DHL erfolgte erst nach 5! Tagen bzw. 4 Werktagen. Bestellt wurde Donnerstag morgends , Paket bei DHL eingegangen Montag abend gg. 18:45 Uhr. Es wurde zwar am Freitag eine elektronische Vorankündigung an DHL übermittelt nur das geschieht ja einfach per Einbuchung der Bestellung ; das Paket selbst muss schon auch erst bei Dhl sein ehe die es weiterbearbeiten können. Von daher bin ich über diese Vorgehensweise sehr enttäuscht , man sollte nicht mit Service werben den man nicht bietet , denn der Kunde verlässt sich auf diese Zusagen. Wenn die Verspätung an DHL gelegen hätte wärs kein Problem, das kann immer passieren . Darauf hat man als Händler ja keinen Einfluss... aber so ist der “ 1.gute Eindruck " leider getrübt.

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Tabak

Gute Angebote. Netter Service. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.03.2024
die superschnelle Lieferung, Ware kam ohne Beschädigung an, Tabak roch FRISCH :) alles in allen TOP
Sehr gute Preise..... große Auswahl....und vor allem sehr schnelle Lieferung.....immer wieder gern
10.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, auch die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Kann mich nur bedanken.
MA
Margot A.
Ruderting
schnelle Lieferung was mir nicht so gefällt - die Zigaretten sind schon wieder teuerer geworden
Heute bestellt und am nächsten Tag bekommen. Das ist mal ein super Service. Klasse weiter so 👍👍👍
CM
Chris M.
Duisburg
Super schneller Versand, immer mal wieder eine kleines Giveaway im Paket. Bin rundum zufrieden!

Alles gut.....gute Preise....

Alles gut.....gute Preise..... große Auswahl.... schnelle Lieferung..... gerne immer wieder
RP
Robert P.
Wünschendorf
Bisher hat alles wunderbar geklappt. Ich bin außerordentlich zufrieden. Macht weiter so!!
Super schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, Verpackung angemessen. Empfehlenswert!
Monika S.
Karlsruhe
10.03.2024
Mit meiner Bestellung immer sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Schnelle Bearbeitung von der Wahre und eine schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
09.03.2024

Toplieferung und Service

Wie immer superschnelle Lieferung der bestellten Ware!!! Besser geht's ja nicht!!!

Große Auswahl und schneller Versand!

Große Auswahl. Eine recht simpler Bestellvorgang. Schneller Versand. Daumen hoch!
UE
Ulrike E.
Schladen
Besonders gut gefällt mir,daß Tabak Börse zu jedem produkt informationen gibt.
RH
Alles prima. Bestelle nur noch online. Dann bekomme ich meine Sachen wenigstens
GE
gerhard e.
herbstein
Tabak wird superschnell geliefert. Alles in einem Satz---Besser geht es nicht
MA
Michael A.
Hannover
Einfach bestellt und bezahlt. Sofort, vollständig und einwandfrei geliefert.
Einfach zu verstehen und keine Probleme mit der Lieferung. Gutes Sortiment.

Gestern bestellt - heute da :-)

Montag bestellt - Dienstag da - Riesen Auswahl - super Service - PERFEKT