TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
TABAK-BÖRSE24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TABAK-BÖRSE24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

05.03.2022
Es war grundsätzlich sehr unkompliziert. Allerdings habe ich bei einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen erwartet, dass es schneller geht. Habe Samstags die Bestellung aufgegeben und auch die Bestätigung für die elektronische Versandaufgabe bei DHL bekommen. Dennoch wurde das packet erst am Donnerstag danach ausgeliefert. Wenn ich schon Versandkosten bezahle, würde ich dennoch eine zügiger Abwicklung erwarten. Unabhängig davon war die altersverifizierung unkompliziert und die Kaufabwicklung war zügig.

22.12.2021
Meine letzte Bestellung bei Ihnen !!! Ich kaufe fast alles im Internet aber sowas armseliges habe ich in all den vielen Jahren noch nie erlebt. Selbst zu Weihnachen nicht mal ein Gruß oder ein Dankeschön. Das läßt schon sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit hat noch nie geschadet. Wenn man Ihnen nicht mal das " Allernötigste bzw. das eigentlich Selbstverständlichste" als Kunde wert iat, dann geh ich als zahlender Kunde lieber dorthin, wo man als Kunde aucch geschätzt wird. Statt einem Haufen voll unnützer Werbung, hätte man ja auch mal ein Billigwegwerffeuerzeug beilegen können, wär schon mal ein Anfang---- aber nicht mal das !!!! Noch dazu kommt das bisher bei jeder Lieferung von 1900 g Tabak, 400 - 500 g nur trockene Brösel waren und davon ein Großteil nicht mal mehr zum stopfen waren, also für den Müll. Das war´s für mich !!!!

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Ein Artikel wurde wegen Nichtverfügbarkeit storniert und es wurde nicht gefragt, ob die Bestellung noch geliefert werden sollte. Die Versandkosten wurden dann auf den verbleibenden Artikel aufgeschlagen, was zu zusätzlichen Kosten führte. Es sollte zumindest gefragt werden, ob ich einen ähnlichen Artikel hinzufügen möchte.
01.11.2022
Der Stopfer ist kaputt angekommen
12.09.2022
Bonus für regelmäßige Bestellungen
02.09.2022
Zu lange Lieferzeiten. Auf Nachrichten wird nicht reagiert.
02.08.2022
mich nicht immer nerven
23.07.2022
Angebotene und bestellbare Ware sollte vorrätig sein und nicht erst wegen fehlender Vorrätigkeit storniert werden, wenn man eigentlich mit der Ankunft an der Haustür rechnet. Den 2. Stern habe ich ausschließlich deshalb vergeben, weil die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags reibungslos und sehr kurzfristig erfolgte.
23.06.2022
Die letzte Lieferung der Zigaretten war ohne Feuerzeige
20.06.2022
keine zulassen die die Kunden ausbrennen , wie zum Beispiel die letzte Lieferung.
09.04.2022
zufiel holz als tabac. bin sehr endtäuscht.
20.03.2022
von WRF W.
paket vollständig - aber aufgerissen
10.03.2022
Ich habe die falsche Ware erhalten. Ich bekam zwar ein Feedback mit einem Gutschein über 5,00 €, aber das hilft nix. Ich habe die Ware behalten und bezahlt. Weitere Bestellungen werden vermutlich nicht mehr getätigt.
04.03.2022
Wieder mal die falsche Ware geliefert worden
22.02.2022
Lieferung geht viel zu lange
22.02.2022
Der Versand ging schnell, kam aber leider nicht an. Eine Stornierung ging unproblematisch.
21.02.2022
Es wurden nur 8 Schachteln statt 16 bestellten Schachteln geliefert
21.02.2022
auf alles
01.01.2022
Ware ist noch nicht angekommen.
Antwort von TABAK-BÖRSE24.de
02.01.2022
Hallo, laut der DHL wird die Ware wie von Ihnen gewünscht am 04.01.22 zugestellt.