TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2015
TABAK-BÖRSE24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Das Angebot bei Tabakkönig ist sehr reichhaltig und umfangreich, die besonders günstigen Preise bei E-Shishas sowie bei Zigaretten-Hülsen und anderen Extraangeboten hatten mich veranlasst hier zu bestellen. Die Preise für Tabak oder Zigaretten sind ja sowieso bundesweit gleich. Enttäuscht bin ich wegen der Lieferzeit. Es wurde damit geworben dass bei den speziell gekennzeichneten Artikeln (habe ausschließlich nur solche bestellt) die Versendung noch am selben Werktag erfolgt. Das passierte aber nicht, ganz im Gegenteil , der eigentliche Versand bzw. die Abgabe des Paketes bei DHL erfolgte erst nach 5! Tagen bzw. 4 Werktagen. Bestellt wurde Donnerstag morgends , Paket bei DHL eingegangen Montag abend gg. 18:45 Uhr. Es wurde zwar am Freitag eine elektronische Vorankündigung an DHL übermittelt nur das geschieht ja einfach per Einbuchung der Bestellung ; das Paket selbst muss schon auch erst bei Dhl sein ehe die es weiterbearbeiten können. Von daher bin ich über diese Vorgehensweise sehr enttäuscht , man sollte nicht mit Service werben den man nicht bietet , denn der Kunde verlässt sich auf diese Zusagen. Wenn die Verspätung an DHL gelegen hätte wärs kein Problem, das kann immer passieren . Darauf hat man als Händler ja keinen Einfluss... aber so ist der “ 1.gute Eindruck " leider getrübt.

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

DH
Dietmar H.
Oberdachstetten

Bequemer Service

Kaufe hier immer Tabak zum Stopfen. Denselben gibt es auch im Supermarkt, aber hier krieg ich's ohne zusätzliche Kosten geliefert und es ist immer ein kleines Geschenk dabei. Versandzeit ist mittlerweile auch besser geworden. Kann ich nur empfehlen.
Mir gefällt die superschnelle Abwicklung der Bestellung, allerdings könnte man die "Billig-Feuerzeuge" durch etwas bessere ersetzen, die meisten halten nicht lange und ein Feuerzeug reicht bei 5 Dosen bestellten Tabaks auch nicht aus.
Habe bisher nie stress mit der Bestellung gehabt und immer alles erhalten. Was etwas ärgerlich ist wenn da steht das es innerhalb 24 Std beliefert wird was nicht so passt aber könnte am Lieferanten liegen. Sonst alles bestens.

Top

Hallo, die Lieferung erfolgt sehr schnell und ist gut verpackt. Man freut sich über kleine Utensilien die bei liegen. Herzlichen Dank, das alles reibungslos verläuft. Liebe Grüße an Sie und ihr Team und bleiben Sie Gesund
Schnelle Lieferung, leider erfolgte keine Abgabe zuhause -obwohl ich da war - sondern im Paketshop. Dafür brauche ich nicht bestellen. Der DHL- Shop ist 2 km entfernt.Bitte um Weitergabe an Lieferanten.
24.02.2024
Immer Superschnelle Lieferung !!! Verpackung 1 A !!! Was will man mehr ! Immer wieder werde ich gerne bei der Tabak Börse 24 meine Ware bestellen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
KU
Karola U.
Waltershausen
Alles Super,immer wieder gern!Ich kann ihn immer wieder weiter Empfehlen,es gibt kaum bessere Shop´s!Ich würde sehr gern mehr dort kaufen,das läßt aber mein Konto nicht zu,leider!
Lieferung erfolgte schnellstmöglich und Zuverlässig. Artikel wie Beschrieben. Kleines Extras mit dazubekommen. Außerdem ist die Lieferung abgesichert bis 100€. Gerne Wieder
CD
Christoph D.
Bergisch Gladbach
Stets schnelle und vollständige Lieferung. Seit Jahren Kunde ohne eine Beanstandung. Dieses Unternehmen entspricht in seinem Gebaren meinen Vorstellungen als Endverbraucher.

Hier gibt es nichts zu Beanstanden alles Top

Hier gibt es nichts zu Beanstanden alles TOP. Die super schnelle Bearbeitung und Lieferung ist mir ein Rätsel. Nur Lieferung mit eine Drohne könnte das noch Toppen (Lach).
NK
Nicole K.
Sprendlingen
Bisher war nur positives zu berichten. Lieferung ist sehr schnell und die Ware in super Zustand. Der Kundenservice von Tabak Börse ist sehr freundlich und hilfsbereit.
JH
Jürgen H.
Marktleugast
Alles pefekt!Kann iht besser sein,einziger Kritikpunkt vor allem ür Ältere,dass die telef persönliche.Beratung zumindest bi meiner Bestellung nicht zur Verfügung stand
AB
Andreas B.
Groß Wittensee

Euro shag green Tabak

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schon mindestens 10 Mal bestellt und noch nie Probleme gehabt. Die nächsten Bestellungen kommen bestimmt . Sehr zu empfehlen.
Der gesamte Vorgang- Bestellung/Lieferung war wie immer schnell und problemlos. Über eine kleine Zugabe bei 700, 00 Euro Einkaufswert hätten wir uns gefreut.

Sehr schneller Versand und sogar als Neukunde kann man per Rechnung zahlen. Und ein gratis Feuerzeug gab`s auch dazu. Werde wieder dort kaufen.
TW
Tom W.
Regensburg
Da ich hier ja schon lange bestelle,kann ich immer nur das gleiche schreiben. Alles Perfekt. Noch nie Probleme gehabt. Für mich ein Top Shop 😄😉
02.03.2024
Sehr gutes Sortiment, die Pepe Big Packs gibt es selten im Handel! Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Perfekt! Dankeschön!
Immer super schnell und zuverlässig. Gut verpackt. Bin rundum zufrieden. Bestelle schon seit 2 Jahren und hatte niemals was zu beanstanden.
Ihr seid einfach super schnell mit der Lieferung ,was ich super finde ! Und Danke für jedes einzelne Geschenk was in jedem Paket dabei ist
02.03.2024
Ich als neu Einsteiger/Umsteiger musste mich erst einmal daran gewöhnen aber es hat nur 2 Tage gedauert bis ich damit zurecht gekommen bin!