vandenhoeck-ruprecht-verlage.com- Logo - Bewertungen

vandenhoeck-ruprecht-verlage.com

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2019
vandenhoeck-ruprecht-verlage.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die "Systemische Metaphern-Schatzkiste" von Holger Lindemann ist auch dank des umfangreichen Download-Materials jeden investierten Euro wert: alleine die einzigartige Metaphern-Sammlung umfasst noch einmal über 500 Seiten extra ... und das ist längst nicht alles. Ich habe mir das Buch übrigens zugelegt, weil ich mich in "Kreativem Schreiben" übe und nach Anregungen für eine bildhaftere Sprache gesucht habe. Das Buch schlägt jede herkömmliche Sammlung von Synonymen um Längen. Um ehrlich zu sein: Das Wesen und die Bedeutung systemischer Arbeit war mir als Naturwissenschaftler bisher kein Begriff. Aber auch in dieser Hinsicht hat sich die Anschaffung gelohnt. Sicherlich keine vollumfängliche Einführung in die systemische Arbeit, aber genug für ein erstes Verständnis und mehr als genug um Interesse zu wecken an dieser speziellen Sicht auf die Welt.

05.05.2023
Ich habe das Buch (120,00 Euro) am 16. April bezahlt und bis heute nichts erhalten. Antwort 2. Mai auf meine Rückfrage bei der vom Verlag beauftragten Brockhaus/Commission: "leider ist der Titel noch nicht am Lager." Heute, 5. Mai, brachte der Postbote wieder nichts. Macht keinen guten Eindruck.

Bewertungen für vandenhoeck-ruprecht-verlage.com

HS
H.-Dieter S.
Isernhagen
Entgegen der Info ist das Buch nicht am Lager und kann erst in 14 Tagen geliefert werden. Sehr schade!! - Müssen meine Enkel halt warten!!
RO
Ralf O.
Sehnde
10.04.2024
Geld wurde abgebucht. Ware fehlt. wurde nicht zugestellt.
08.04.2024
Ich habe das bestellte Buch überhaupt nicht erhalten!!!!
Es kam eine Mitteilung, dass der Erscheinungstermin unbestimmt ist. Hoffentlich wird das Produkt bald geliefert!!!
HS
Hendrik S.
Neusustrum
Der Download funktionierte nicht. Auf Anfrage wurde mir die datei zugeschickt. Die doppelte Abbuchung jedoch nicht zurückgenommen.
03.02.2024
Das bestellte Buch hat mich bis heute nicht erreicht, was ich sehr bedaure.
Bestellung wurde akzeptiert obwohl das Buch gar nicht lieferbar war
Paket nicht bekommen.
19.01.2024
Nach einer Anfrage auf Grund mangelnder Versandhinweise keine Auskunft bekommen
Download wurde nach Bezahlung nicht durch Link per Mail zur Verfügung gestellt.
05.05.2023

Am 16.04. bezahlt, am 05.05. immer noch nicht geliefert

11.09.2023
Die Lektüre Ovid, Heroides ist bereits in der 2. Kalenderwoche vergriffen. Im letzten Schuljahr konnte Seneca erst nach den Herbstferien ausgeliefert werden.
RW
Reinhard W.
Hachenburg
Das Buch wurde im Freien auf den Boden gelegt, so dass die Verpackung völlig durchnässt war und mehrere Buchseiten sich wellig verzogen hatten.
Die Bücher wurden von mir gezahlt, sind aber nie angekommen, stattdessen eine verspätete Meldung, dass sie vergriffen sind. 😠
22.10.2023
I bought a electronic book, paid for it 50 Euro, and never received the download link for it, even after complaining about it
17.05.2023

Artikel wurde nicht geliefert

Der bestellte Artikel wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage per Mail erfolgte keine Reaktion.
26.05.2023
Ich habe leider von meiner Bestellung nie wieder etwas gehört
RK
Ruth K.
Thyrnau
13.07.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen!
17.06.2023
Ich warte immer noch auf das Buch!
16.05.2023