BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Die Bestellung und Lieferung des Geschirrspülers MIELE G7310Sci Autodos erfolgte schnell, reibungslos und pünktlich. Der Preis des Produkts war unschlagbar und die Zusammenarbeit mit der Spedition (sehr freundlich, passende Terminabsprache, Benachrichtigung kurz vor Lieferung) sehr, sehr angenehm. Dazu kommt noch der kostenlose 2-Mann-Service und die Mitnahme des Altgerätes. Bruhn ist absolut zu empfehlen und ich werde hier gerne wieder kaufen.

Die Lieferzeit beträgt bis zu zwei Wochen.Ich habe innerhalb von vier Tagen nach der Bestellung Widerspruch eingelegt und um Stornierung gebeten.Der Verkäufer hat mich gezwungen, 90 Euro abzuziehen. Es gibt obligatorischen Abzug von 90 Euro nach der Stornierung der Bestellung ohne vorherige Ankündigung vor dem Kauf. Bisher habe ich weder die Ware erhalten, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Es wird nicht empfohlen, auf dieser Website einzukaufen.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

von S. K.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, freundliche Kommunikation und einwandfreie Ware - dazu noch der günstigste Preis, den ich für dieses Artikel ausfindig machen konnte.Ich werde dort definitiv wieder einkaufen/bestellen.
Ich habe einen Miele Staubsauger gekauft. Ich habe den Staubsauger zu einem, wie ich finde, top Preis erstanden. Der Staubsauger war sauber verpackt und schnell geliefert. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder hier kaufen.
Alles ist super abgelaufen Typisch BRUHN ICH BIN BEGEISTERT UND SEHR FROH DARÜBER DAS ICH BEI BRUHN BESTELLT HABE SEHR KONTAKTFREUNDLICH ANGEFANGEN VON BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG DANKE VIELMALS
vor der Bestellung: Telefonisch freundlicher Kontakt. nach der Bestellung: Bestellt und am darauffolgendem Tag geliefert. Gut verpackt. Was will man mehr? Danke, gerne wieder.
Die Lieferung unseres Miele Akku-Staubsaugers kam unglaublich schnell und gut verpackt. Funktioniert wie auf der Webseite beschrieben. Also alles perfekt!
Gute Kommunikation. Per Mail und am Telefon immer erreichbar. Ware wurde im angegebenen Lieferzeitraum zugestellt. Günstigster Preis im Internet.
Alles super top! Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Sogar zwei Staubsauger Beutel zusätzlich dazu gepackt. Danke😀
Super schnelle Lieferung, tolle Kommunikation des Versandstatus und unkomplizierte Zahlungsabwicklung. Nur zu empfehlen!
Sehr freundlicher Telefonsupport und Beratung die letztlich zur Kaufentscheidung geführt hat
Zusätzlicher Umkarton, das ist nicht selbstverständlich! Super schneller Versand!
von J. W.
Super schnelle Abwicklung und dann noch ein Dankeschön dabei. Immer wieder gern!
Die Spülmaschine wurde direkt am nächsten Morgen losgeschickt und kam zügig an.
Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Ware war original verpackt.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung top! Kommunikation top!
Tolle Abwicklung. Guter Preis. Schneller Versand. Sehr gerne wieder.
Einfacher Bestellablauf und sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.