BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.

Die Lieferzeit beträgt bis zu zwei Wochen.Ich habe innerhalb von vier Tagen nach der Bestellung Widerspruch eingelegt und um Stornierung gebeten.Der Verkäufer hat mich gezwungen, 90 Euro abzuziehen. Es gibt obligatorischen Abzug von 90 Euro nach der Stornierung der Bestellung ohne vorherige Ankündigung vor dem Kauf. Bisher habe ich weder die Ware erhalten, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Es wird nicht empfohlen, auf dieser Website einzukaufen.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Extrem hope Versandkosten für Standardpaket
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Versandkosten für Sie zunächst "hoch" erscheinen. Wir versenden jedoch aus unserer Sicht mit dem schnellsten und kundenfreundlichsten Paketdienstleister - wodurch Sie mit einer raschen Zustellung stark profitieren. Für diesen Service bezahlen auch wir ein entsprechendes Entgelt und nehmen bewusst keine vermeintlich "günstigere" Lösung in Anspruch, die mit längerer Laufzeit oder ggf. häufigeren Paketschäden verbunden wäre. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen, haben Sie die erworbenen Produkte zu einem unschlagbaren Spitzenpreis erhalten. Eine tolle Lösung für Sie, wie wir finden! Freundliche Grüße von Ihrem BRUHN Elektro-Fachmarkt!
Es ist schwach, wenn man ein Produkt verkauft, und stellt erst danach fest, daß man gar nicht liefern kann. Erst die Bezahlung durchgeführt, um es danach wieder alles rückabwickeln zu müssen. Das geht mit vorheriger Prüfung der Lieferbarkeit auch besser. Andere Anbieter machen es vor. Wenigstens die Rückzahlung hat gut funktioniert.
Bestellung storniert weil mein Preis 199€ bei Abholung gewesen wäre. Sie verkaufen jetzt lieber für 230€.Kein Laden mehr für mich
von d s.
Bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
Lieber Kunde, Sie kennen uns bereits aus einer früheren Bestellung als schnellen, zuverlässigen Miele-Fachhändler. Nun haben Sie einen nicht lagernden Artikel bestellt und uns trotz unseres Vorabhinweises auf eine längere Lieferzeit des Herstellers mit nur einem Stern bewertet. Ihnen ist die Lieferzeit vorab und auch im Bestellprozess stets mitgeteilt worden - und Sie waren damit einverstanden. Wir möchten Sie daher darum bitten, Ihre Bewertung zu überdenken. Gerne hätten wir vor Ihrer Bewertung mit Ihnen gesprochen und die Situation erörtert. Lassen SIe von sich hören! Nach Wareneingang werden Sie natürlich sofort beliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
Ceranfeld 2 mal aus Karton bei Lieferung gerutscht. Erstes Mal völlig zerstört. Zweites Mal lag das Ceranfeld nackig auf einer Seite auf der Palette. Fraglich ob es nicht einen versteckten Schaden durch sowas bekommen hat. Die Spedition und dieVerpackung sind jedenfalls unfähig.
Zukünftig die bestellte Ware liefern
keine Bezahlung mit Amazon Pay, funktioniert nicht
Lieferzeiten richtig anzeigen
Lieferung war sehr unangenehm- meine Frau wurde wüst angepöbelt und der Fahrer ließ seine Holzpalette einfach vor unserer Haustür liegen.