BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

30.03.2022
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.

07.10.2022
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

27.12.2022
23.12.2022
07.10.2022
06.05.2022
Monteure waren nicht in der Lage die alte Verblendung des Einbau-Kühlschrankes wieder anzubringen. Wir mußten anschließend selbst einen anderen Handwerker rufen, der dann keine Probleme damit hatte. Darüber hinaus wackelte der Kühlschrank, weil nicht einmal die Drehfüße richtig eingestellt wurden. Der Türanschlagswechsel wurde ordnungsgemäß ausgeführt.
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Liebe Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns (im Kundenservice) wenden. Leider war uns bislang gar nichts vom Sachverhalt bekannt. Natürlich kann es immer wieder auch einmal vorkommen, dass Fehler passieren - das ist nur menschlich. In Ihrem Fall hätten wir uns sehr gerne der Thematik angenommen und uns entsprechend um Nachbesserung über unseren Logistik- und Montagedienstleister für Sie gekümmert. Ein Wechsel der Möbelfront bei Gerätetausch ist grundsätzlich kein schwieriges Thema für unsere Monteure. Auch das Ausrichten des Gerätes ist grundsätzlich vorzunehmen. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen sein soll und werden diese Thematik mit unserem Partner, der bei Ihnen vor Ort war, besprechen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
15.02.2022
Es ist schwach, wenn man ein Produkt verkauft, und stellt erst danach fest, daß man gar nicht liefern kann. Erst die Bezahlung durchgeführt, um es danach wieder alles rückabwickeln zu müssen. Das geht mit vorheriger Prüfung der Lieferbarkeit auch besser. Andere Anbieter machen es vor. Wenigstens die Rückzahlung hat gut funktioniert.
06.02.2022
Bestellung storniert weil mein Preis 199€ bei Abholung gewesen wäre. Sie verkaufen jetzt lieber für 230€.Kein Laden mehr für mich
25.02.2022
Extrem hope Versandkosten für Standardpaket
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Versandkosten für Sie zunächst "hoch" erscheinen. Wir versenden jedoch aus unserer Sicht mit dem schnellsten und kundenfreundlichsten Paketdienstleister - wodurch Sie mit einer raschen Zustellung stark profitieren. Für diesen Service bezahlen auch wir ein entsprechendes Entgelt und nehmen bewusst keine vermeintlich "günstigere" Lösung in Anspruch, die mit längerer Laufzeit oder ggf. häufigeren Paketschäden verbunden wäre. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen, haben Sie die erworbenen Produkte zu einem unschlagbaren Spitzenpreis erhalten. Eine tolle Lösung für Sie, wie wir finden! Freundliche Grüße von Ihrem BRUHN Elektro-Fachmarkt!