BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-Fachmarkt

1.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.236 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Nachdem wir im Mediamarkt "vor Ort" eine bereits zuvor ausgewählte Waschmaschine kaufen wollten und von den dortigen Mitarbeitern hörten, dass sie leider keine Zeit für uns hätten, beschlossen wir, doch online zu kaufen, wählten ein um etwa 50 € günstigeres Angebot für die Waschmaschine (einschließlich Entsorgung der alten und Anlieferung der neuen), hatten wegen einer Nachfrage fast sofort jemanden am Telefon, der kompetent und auskunftswillig war und binnen einer knappen Woche das, was wir wollten. Gern wieder
UK
Ulf K.
Dresden

10.01.2024
Zwei freundliche nette junge Männer (Polen) brachten die Miele-Waschmaschine pünktlich. Für 49 Euro sollten sie die Maschine fachgerecht installieren. Davon hatten sie jedoch keinerlei Ahnung. Weder das Entfernen von Klebefolien noch das Ausrichten (Kontern der 4 Füße) war ihnen geläufig. Ich musste ihnen die Installationsanleitung vorzeigen. Dann mühten sie sich redlich und bekamen auch ihr Trinkgeld. Hinterher stellte sich heraus, dass der Abflußschlauch tropfte. Das brachte mein Sohn in Ordnung. Der bemerkte dann, dass die Jungs nur die 2 vorderen Füße gekontert hatten, weshalb die Maschine schräg nach hinten stand, und dass der Abflußschlauch an der Rückfront verdreht war. Mittlerweile habe ich immerhin gewaschen und wundere mich, dass sich das Wasser in der Kammer für den Weichspüler sammelt und immer darin stehen bleibt. Es ist ein falscher Saugheber drin, der den Abfluß des Wassers nicht freigeben kann, weil er zu eng ist. Mein Ärger ist nun ausreichend groß und trifft vielleicht den Falschen. Denn dafür kann der BRUHN Elektro-Fachmarkt wahrscheinlich nichts. Der Fachmarkt müsste jedoch sicher stellen oder darauf hinwirken, dass DHL-2-Mann-Handling seine Installateure angemessen auf ihren Job vorbereitet.
KR

Frankfurt am Main
20.04.2024
29.04.2024

Unzureichend

Zum einen wurde mir eine falsche Sendungsnr übermittelt, sodass die Spedition bei der ersten Lieferung uns die Waschmaschine nicht liefern konnte. Wir waren natürlich nicht zu Hause. Uns wurde mitgeteilt , dass uns die korrekte Sendungsnr. In unserem Account hinterlegt worden ist. Das ich aber als Gast bestellt habe, hatte ich gar keinen Account. Bei Lieferung wurde uns die Neue Waschmaschine nicht angeschlossen und die alte auch nicht mitgenommen. Auch die MA der Spedition waren alles andere als freundlich. Insgesamt ein schlechtes Erlebnis. Zukünftig wird’s dann doch wieder Media Markt oder Saturn werden.
25.04.2024

Staubsauger ohne Zubehör geliefert

Staubsauger von Miele wurde ohne das zugehörige Düsen Set geliefert. Das Fach war bei Lieferung leer. Die Fa. Bruhn war Tel. nicht zu erreichen. Der Mail-Verkehr ist schleppend. Nachgeforderte Nachweise (Fotos) ergeben weitere Verzögerungen. Bis heute keine Klärung. Schade, wollte bewusst mal nicht bei Amazon bestellen. Das passiert aber nicht wieder. Dort ist die Reklamationsbearbeitung exzellent.

Enttäuschende Erfahrung - Bestellung ohne Erklärung storniert

Ich habe vor Kurzem eine Bestellung aufgegeben und war sehr enttäuscht, als ich ohne jegliche Erklärung darüber informiert wurde, dass meine Bestellung storniert wurde. Dies hinterlässt einen schlechten Eindruck von der Servicequalität der Firma BRUHN. Ich hatte mich auf das Produkt gefreut und war enttäuscht, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es wäre hilfreich gewesen, wenn das Unterne

Bestellung wurde abgelehnt

Der Elektro-Fachmarkt Bruhn hat mich um diese Bewertung gebeten, obwohl meine Onlineshop-Bestellung seitens des Verkäufers abgelehnt wurde. Meine Rückfrage zu den Gründen wurde nicht beantwortet. Somit kann ich nur berichten, dass kein Vertragsverhältnis zustande kam, da der Verkäufer vermutlich doch nicht zu dem von ihm selbst angebotenen Preis verkaufen wollte.
31.05.2024
Schade, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Lag es daran, dass wir Ihren Bestellwunsch abgelehnt hatten? Nicht jeder angefragte Auftragswunsch kann von uns erfüllt werden - und wird daher vorab geprüft bevor wir einen etwaigen Auftrag im positiven Falle verbindlich bestätigen. Tausende Kunden sind mit unseren Leistungen als Fachhandelshaus für Elektro-Hausgeräte sehr zufrieden. Ihr BRUHN Elektro-Fachmarkt.
DK
Dietmar K.
Nittenau
15.05.2024
Sehr lange Lieferzeit. Kaufpreis wurde bereits vor 10 Tagen per PayPal bezahlt. Ware wurde bis heute nicht geliefert! Kein gutes Geschäftsgebaren. Vielleicht sollte dringend über einen anderen Lieferweg nachgedacht werden. DHL ist zu langsam und zu unzuverlässig. Es wurden 49,00€ Transportkosten verlangt, da kann man erwarten das die Ware zeitnah eintrifft.
31.05.2024
Hallo Herr K., schade, dass Sie uns so unfair bewerten. Um 07:56 Uhr hatten Sie bestellt und nicht einmal zwei Stunden später wurde Ihr Vorgang in unserem Zentrallager kommissioniert - schneller geht es fast gar nicht, wenn man bedenkt, dass unser Backoffice Ihren Vorgang im Hintergrund noch versandfertig macht. Dass es in Ihrem Fall im Nachgang etwas länger dauerte, lag einerseits an der Feiertagsthematik und daran, dass über das Wochenende bei DHL im 2-Mann-Handling, wie gewöhnlich im Speditionsgewerbe, nicht gearbeitet wird. Auf die darauf folgende Tourenplanung können wir ebenfalls keinen Einfluss nehmen. Wie wir jedoch sehen konnten, wurden Sie - nachdem das Gerät bei Ihnen am Stützpunkt in der Nähe war - bereits für den Folgetag eingeplant. Schneller geht das nun wirklich nicht! Insgesamt haben wir alles für Sie in Bewegung gesetzt, damit Sie schnellstmöglich beliefert werden können. Seit mehr als 40 Jahren steht unser Fachhandelshaus für erstklassige Qualität und einen sehr guten Kundenservice - das zeigen tausende, sehr positive Bewertungen. Ihr Team vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
HA
Harry A.
Herrsching
29.04.2024

Keine Lieferung trotz Zahlung

Wir warten jetzt seit 10 Tagen auf die bestellte Miele Spülmaschine, die angeblich am 19. 04. 24 versandt wurde. Es wurde nur mitgeteilt, daß das Problem beim DHL 2 Mann Service liege. Dort heißt es nur, wir haben keine Sendungsinformationen. Trotz mails und Telefonat ist immer noch nichts passiert und es kommt keine weitere Information.
17.04.2024
Ware okay, aber der Versand… Es wurden Versandkosten für DHL GoGreen Paketversand in Höhe von 4,95 € berechnet, der Versand erfolgte jedoch als Großbrief, frankiert mit 1,70 €. Bei Zustellung musste ein Nachentgelt von 3,05 € gezahlt werden!
10.05.2024
Staubsauger war in der Werbung, konnte auch bestellen. Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt, Betrag über Paypal zurückerstattet
31.05.2024
Schade, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Lag es daran, dass wir Ihren Bestellwunsch abgelehnt hatten? Nicht jeder angefragte Auftragswunsch kann von uns erfüllt werden - und wird daher vorab geprüft bevor wir einen etwaigen Auftrag im positiven Falle verbindlich bestätigen. Tausende Kunden sind mit unseren Leistungen als Fachhandelshaus für Elektro-Hausgeräte seit über 40 Jahren sehr zufrieden. Ihr BRUHN Elektro-Fachmarkt.
09.05.2024
Falls jemand dieses Shop wählt aufgrund der angegebenen schnellen Lieferzeiten, wählt einfach jemand anderes!!!
10.05.2024
Nach 2 Tagen hat man „festgestellt“, dass das (Prospekt-) Angebot nicht verfügbar ist.
Einfach storniert weil Artikel zu günstig verkauft wurde Ist eine Frechheit
31.05.2024
Schade, dass Sie uns ohne weitere Kommentierung mit nur einem Stern bewerten. Lag es daran, dass wir Ihren Bestellwunsch abgelehnt hatten? Nicht jeder angefragte Auftragswunsch kann von uns erfüllt werden - und wird daher vorab geprüft bevor wir einen etwaigen Auftrag im positiven Falle verbindlich bestätigen. Tausende Kunden sind mit unseren Leistungen als Fachhandelshaus für Elektro-Hausgeräte sehr zufrieden. Ihr BRUHN Elektro-Fachmarkt.
FR
15.04.2024