BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

30.03.2022
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.

06.05.2022
Monteure waren nicht in der Lage die alte Verblendung des Einbau-Kühlschrankes wieder anzubringen. Wir mußten anschließend selbst einen anderen Handwerker rufen, der dann keine Probleme damit hatte. Darüber hinaus wackelte der Kühlschrank, weil nicht einmal die Drehfüße richtig eingestellt wurden. Der Türanschlagswechsel wurde ordnungsgemäß ausgeführt.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

06.05.2022
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Liebe Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns (im Kundenservice) wenden. Leider war uns bislang gar nichts vom Sachverhalt bekannt. Natürlich kann es immer wieder auch einmal vorkommen, dass Fehler passieren - das ist nur menschlich. In Ihrem Fall hätten wir uns sehr gerne der Thematik angenommen und uns entsprechend um Nachbesserung über unseren Logistik- und Montagedienstleister für Sie gekümmert. Ein Wechsel der Möbelfront bei Gerätetausch ist grundsätzlich kein schwieriges Thema für unsere Monteure. Auch das Ausrichten des Gerätes ist grundsätzlich vorzunehmen. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen sein soll und werden diese Thematik mit unserem Partner, der bei Ihnen vor Ort war, besprechen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
27.12.2021
Doppelte Bestellbestätigung. Doppelter Versand. Recht schwierig, das Problem mit DHL zu klären. Leider keine Erklärung, ob die zurückgesendete Ware eingegangen ist.