BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

: 5.422Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

557 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.422 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.03.2022 
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.05.2022
Monteure waren nicht in der Lage die alte Verblendung des Einbau-Kühlschrankes wieder anzubringen. Wir mußten anschließend selbst einen anderen Handwerker rufen, der dann keine Probleme damit hatte. Darüber hinaus wackelte der Kühlschrank, weil nicht einmal die Drehfüße richtig eingestellt wurden. Der Türanschlagswechsel wurde ordnungsgemäß ausgeführt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Monteure waren nicht in der Lage die alte Verblendung des Einbau-Kühlschrankes wieder anzubringen. Wir mußten anschließend selbst einen anderen Handwerker rufen, der dann keine Probleme damit hatte. Darüber hinaus wackelte der Kühlschrank, weil nicht einmal die Drehfüße richtig eingestellt wurden. Der Türanschlagswechsel wurde ordnungsgemäß ausgeführt.
Bewertung melden
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Liebe Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns (im Kundenservice) wenden. Leider war uns bislang gar nichts vom Sachverhalt bekannt. Natürlich kann es immer wieder auch einmal vorkommen, dass Fehler passieren - das ist nur menschlich. In Ihrem Fall hätten wir uns sehr gerne der Thematik angenommen und uns entsprechend um Nachbesserung über unseren Logistik- und Montagedienstleister für Sie gekümmert. Ein Wechsel der Möbelfront bei Gerätetausch ist grundsätzlich kein schwieriges Thema für unsere Monteure. Auch das Ausrichten des Gerätes ist grundsätzlich vorzunehmen. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen sein soll und werden diese Thematik mit unserem Partner, der bei Ihnen vor Ort war, besprechen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Doppelte Bestellbestätigung. Doppelter Versand. Recht schwierig, das Problem mit DHL zu klären. Leider keine Erklärung, ob die zurückgesendete Ware eingegangen ist.
Bewertung melden