BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

30.03.2022
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.

07.10.2022
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

31.05.2022
noch immer (Freitag - heute Dienstag 14.30 Uhr ) warte ich auf den Rückruf eines Fachberaters Miele Wasch-Trockner!
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Lieber Herr H., wir bedauern, dass Sie noch auf den Rückruf durch den Miele-Verkaufsberater (extern!) gewartet haben. Mit unserer eigenen Fachberatung im Hause konnten Sie sich erfolgreich austauschen und beraten lassen, wie auch Ihre Auftragshistorie zeigt. Wir sind zu unseren Servicezeiten jederzeit vor Ort, per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar. Schade, dass Sie uns nur auf Grund des Erlebnisses mit dem Hersteller schlechter bewertet haben! Bereits seit 1979 steht BRUHN für Qualität und Service. Kundenzufriedenheit steht bei uns seit jeher an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen hören und uns gemeinsam besprechen können. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
06.05.2022
Monteure waren nicht in der Lage die alte Verblendung des Einbau-Kühlschrankes wieder anzubringen. Wir mußten anschließend selbst einen anderen Handwerker rufen, der dann keine Probleme damit hatte. Darüber hinaus wackelte der Kühlschrank, weil nicht einmal die Drehfüße richtig eingestellt wurden. Der Türanschlagswechsel wurde ordnungsgemäß ausgeführt.
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Liebe Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns (im Kundenservice) wenden. Leider war uns bislang gar nichts vom Sachverhalt bekannt. Natürlich kann es immer wieder auch einmal vorkommen, dass Fehler passieren - das ist nur menschlich. In Ihrem Fall hätten wir uns sehr gerne der Thematik angenommen und uns entsprechend um Nachbesserung über unseren Logistik- und Montagedienstleister für Sie gekümmert. Ein Wechsel der Möbelfront bei Gerätetausch ist grundsätzlich kein schwieriges Thema für unsere Monteure. Auch das Ausrichten des Gerätes ist grundsätzlich vorzunehmen. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen sein soll und werden diese Thematik mit unserem Partner, der bei Ihnen vor Ort war, besprechen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
23.01.2022
Bestellung und telefonische Beratung top! Aber die Lieferung kam am Liefertag 10 Minuten vor dem ausgemachten Zeitraum, und es erfolgte auch kein Anruf, 30 min vor Zustellung! Dies wurde mir aber am Telefon bei der Bestellung zugesagt.
22.01.2022
Leider war die Kommunikation nicht gut. Abbuchung ohne Liefertermin. Lieferant wollte das Gerät nicht auspacken und das Verpackungsmaterial nicht mitnehmen, obwohl uns etwas anderes gesagt wurde. "Das würde mehr kosten". Ich habe den beiden 20 € "Trinkgeld gegeben", damit das Gerät an Ort und Stelle gebracht werden konnte.
16.01.2022
Die Terminvereinbarung mit dem Logistiker klappt nicht. Abgesprochene Zeitfenster für die Lieferung werden nicht eingehalten. Ist bei Bruhn aber immer so, war nicht das erste Mal.
27.12.2021
Doppelte Bestellbestätigung. Doppelter Versand. Recht schwierig, das Problem mit DHL zu klären. Leider keine Erklärung, ob die zurückgesendete Ware eingegangen ist.