Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt.
Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten.
Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!
Hat alles gut geklappt, Kommunikation per Mail sehr unkompliziert, allerdings nicht 1-3 Werktage Lieferzeit, sondern am 7. Werktag da. Es lag wohl an DHL, die Auslieferung von Firma Bruhn war rechtzeitig, DHL hat es dann an ein Umzugsunternehmen delegiert. Hat alles gut geklappt, aber die längere Lieferzeit hat mich gestört.
Der Lieferant hat erst auf meine Aufforderung hin das Gerät teilweise ausgepackt, damit ich es auf Transportschäden prüfen konnte. Die Verpackung selbst, wollte er dann nicht zurücknehmen. Leider habe ich zu spät gesehen, dass auf dem Lieferschein explizit "Verpackungsrücknahme" als Service vermerkt war. Das Gerät musste ich dann auch selbst an die Verwendungsstelle (vorbereitete Nische) einfügen.
Schade! Das hat der sonst guten und prompten Leistung nicht gut getan.
Artikel einwandfrei, Lieferung auch.
irritiert hat mich das Procedere bis zur Lieferung. Das war für mich nicht transparent, da der Weg nicht eindeutig war.
Was heißt denn für mich, die Ware ist jetzt im Lager aangekommen? Das einzig relevante ist für mich der Liefertermin, und der wurde denkbar kurzfristig (einen Tag davor) angekündigt. Für jemanden der einer geregelten Tätigkeit nachgeht eher ungünstig...
Leider dauerte die Lieferung 12 Tage. Die Rechnung wurde auf den 19.1ausgestellt aber ich habe den Staubsauger erst am 31.1. erhalten. Ich hoffe die Garantie geht auch so lange wie die Lieferung kam
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Sehr schnelle Zusendung eines neuen Miele Staubsaugers. Die mitbestellten zusätzlichen Staubsaugerbeutel und Filter waren aber nicht dabei. Nach Anruf wurde das Versehen aber sofort geklärt, zwei Tage später hatte ich auch diese Ware.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Die Bestellung war einfach und die Anlieferung war problemlos . Musste jedoch 10 Euro noch nachzahlen. Das fand ich irritierend.
Anlieferung durch DHL ist katastrophal. Erst passiert nix, beim Nachhaken erfährt man, der Anliefertermin ist schon längst festgelegt - es kam aber keine Nachricht, ändern nicht möglich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Top: Angebotsvielfalt, Preis-/Leistungsverhältnis, 2 Mann Handling Lieferung bis Aufstellort und Altgerätmitnahme inkl. Verpackungsmaterial
Potential: Erreichbarkeit/Beratung (während der Black Week) verbessern; Lackstift mitliefern, um die kleinen Lackschäden des Transportes ausbessern zu können
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.