BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

30.03.2022
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.

06.05.2022
Monteure waren nicht in der Lage die alte Verblendung des Einbau-Kühlschrankes wieder anzubringen. Wir mußten anschließend selbst einen anderen Handwerker rufen, der dann keine Probleme damit hatte. Darüber hinaus wackelte der Kühlschrank, weil nicht einmal die Drehfüße richtig eingestellt wurden. Der Türanschlagswechsel wurde ordnungsgemäß ausgeführt.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

02.10.2021
Schneller unkomplizierter Bestellprozess/ Lieferung! Firma kannte ich vorher nicht…werde ich bei künftigen Anschaffungen wieder berücksichtigen! VG :)
02.10.2021