clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
clevercat-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Zuerst online bestellt und dann vor Ort in Wegberg gewesen. Vor Ort war ich überwältigt. Wunderschöne Produkte für unsere Fellnasen, mit einer mega tollen Qualität. Auf die Sisalstämme gibt es vier Jahre Garantie und dies kann niemand überbieten. Die kompente Beratung vor Ort war genauso super. Ich bin absolut begeistert und kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Fahrt dorthin lohnt sich und die Produkte sind jeden Cent wert. Vielen Dank und bis bald.
AH
Anina H.
Erkelenz

29.04.2023
Zwar viele Mails vom Trusted Shop aber keine Info, ob die Ware überhaupt schon versendet wurde. Angekommen ist jedenfalls noch nichts, da ist die Mail, dass man bewerten soll, schon was seltsam und zwingt geradezu eine negative Bewertung auf

Bewertungen für clevercat-shop.de

Waldfischbach
17.03.2024
Keine Info erhalten wann die Lieferung geliefert wird
09.04.2024
haben Sie auch Ihren spam Ordner gecheck? Unser System versendet eine Versandbestätigung wenn der Identcode generiert wurde. LG Ihr Clevercat Team
Biss jetzt nichts gekommen
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 21.02.2024 um 15:00 Uhr einen unserer Outdoor-Kratzbäume bestellt, welcher eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen hat. Die Lieferzeit bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem wir das Paket an Dhl übergeben- diese wurde eingehalten. Laut der Sendungsnummer sehe ich, dass Dhl in Ihrem Fall etwas länger gebraucht hat als gewöhnlich. Das Paket sollte aber mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, nehmen Sie jeder Zeit Kontakt zu uns auf - per Mail oder Telefon, wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen Auskunft. MfG - Ihr Team von Clevercat
CU
Corinna U.
Bielefeld
super kundenfreundlich; unkomplizierte Lösungen; sehr zügige Abwicklung und Antworten auf Fragen; ein Unternehmen, bei dem der Kunde noch König ist, man ist so sehr bemüht, was heutzutage extrem selten ist; kann ich nur wärmstens empfehlen, habe beste Erfahrungen gemacht!!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre super ausführliche Bewertung, das freut uns sehr ! Liebe Grüße, Ihr Team von Clevercat :)
PF
Peter F.
Augsburg

Superschnelle Lieferung

Da unsere Bestellung viele Komponenten für den Bau von Kratzbäumen beinhaltete wurde die Lieferung auf Zwei Sendungen aufgeteilt. Beide Pakete kamen wirklich nach ganz wenigen Tage zusammen an. Und danke an die Leute von Clevercat für das Katzenspielzeug :-)
02.02.2024
Vielen Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr dass Sie rundum zufrieden sind ! So soll es schließlich sein :)

Kratzvbaum Milan

Der Kratzvbaum Milan wurde pünktlich geliefert, unsere beiden Katzen haben ihn sofort angenommen, er ist stabil und hochwertig, auch für größere Katzen geeignet, nur die obere Gondel ist etwas klein für unsere Perserkatze, trotzdem mag sie den Kratzbaum.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. MfG - Ihr Team von Clevercat
UB
Ute B.
Köln
Das Baukastensystem ist ideal. Man kann die Kratzbaumsituation immer wieder den Bedürfnissen der Katzen anpassen. Auch für große Katzen geeignet, da sehr stabil und standfest.
02.02.2024
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind ! MfG - Ihr Team von Clevercat
04.02.2024

Toller Kundenservice

Der Kundenservice hat mich kontaktiert, als ein bestelltes Produkt doch nicht verfügbar war, und eine Alternative angeboten. Top!
Antwort von clevercat-shop.de
Super, genauso soll es sein :) Vielen Dank für Ihre Bewertung !
DH
Daniel H.
Ebersbach-Neugersdorf
11.02.2024
Ein Unternehmen mit Super Ware und Qualität, schnellen Lieferzeiten, bin schon viele Jahre Kunde und immer sehr zufrieden.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr jahrelanges Vertrauen in uns ! Das freut uns sehr zu hören, lieben Gruß - Ihr Team von Clevercat
MM
28.01.2024
Es hat alles super geklappt. Ich würde jederzeit wieder bestellen und es weiter empfehlen. Super macht weiter so.Danke.
02.02.2024
Vielen Dank für die super Bewertung ! :)

Schnelle Lieferung, exzellent verpackt, 1-A-Qualität der Ware

Die bestellte Ware kam sehr schnell an, war äußerst sorgfältig verpackt und qualitativ einwandfrei, sehr zu empfehlen!
Antwort von clevercat-shop.de
So soll es sein, vielen Dank für die Bewertung !
LS
Leo S.
Mettingen
16.02.2024
Keine Bemerkungen, alles wie es sein soll.
Schnelle Lieferung gute Ware alles gut