Zuerst online bestellt und dann vor Ort in Wegberg gewesen. Vor Ort war ich überwältigt. Wunderschöne Produkte für unsere Fellnasen, mit einer mega tollen Qualität. Auf die Sisalstämme gibt es vier Jahre Garantie und dies kann niemand überbieten. Die kompente Beratung vor Ort war genauso super. Ich bin absolut begeistert und kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Fahrt dorthin lohnt sich und die Produkte sind jeden Cent wert. Vielen Dank und bis bald.
Zwar viele Mails vom Trusted Shop aber keine Info, ob die Ware überhaupt schon versendet wurde. Angekommen ist jedenfalls noch nichts, da ist die Mail, dass man bewerten soll, schon was seltsam und zwingt geradezu eine negative Bewertung auf
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben am 21.02.2024 um 15:00 Uhr einen unserer Outdoor-Kratzbäume bestellt, welcher eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen hat. Die Lieferzeit bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem wir das Paket an Dhl übergeben- diese wurde eingehalten. Laut der Sendungsnummer sehe ich, dass Dhl in Ihrem Fall etwas länger gebraucht hat als gewöhnlich. Das Paket sollte aber mittlerweile bei Ihnen angekommen sein.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, nehmen Sie jeder Zeit Kontakt zu uns auf - per Mail oder Telefon, wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen Auskunft.
MfG - Ihr Team von Clevercat
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlaessige firma
Ich warte seit 2 wochen auf die bezahlte ware. Kein hinweis, dass clevercat das geld bekommen hat, besonders nicht mal einen liefertermin. Das ist jetzt das 2.mal, und das letzte mal, dass ich dort bestelle.
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir so nicht akzeptieren und stehen lassen können.
Ihr Bestellvorgang war wie folgt : Bestellt haben Sie am Mittwoch den 03.01.2024 mit der Zahlungsart Vorkasse (was bedeutet, Sie zahlen, nach Zahlungseingang versenden wir). Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen am Freitag Nachmitttag den 12.01.2024, also 1 1/2 Wochen später.
Sollten Sie eher gezahlt haben beschweren Sie sich gerne bei Ihrer Bank.
Gestern, am Dienstag den 16.01.2024 wurde Ihr Paket verschickt.
Sie erhalten als Kunde IMMER E-Mails mit Bestellbestätigung, Zahlungsbestätigung sowie Versandbestätigung. Schauen Sie mal in Ihrem Spam oder Junk-Mail Ordner nach.
Zu Ihrer ersten Bestellung : Da hatten Sie bestellt am Donnerstag den 26.10.2023 um 22:38 Uhr.
Versendet haben wir am Montag den 30.10.2023.
Ich verstehe Ihr Problem leider nicht.
Sie hätten auch gerne mal eine Mail schicken oder kurz anrufen können, wir hätten Ihnen sehr gerne Auskunft gegeben.
Die Qualität war früher viel viel besser bin diesmal sehr enttäuscht und das bei dem Preis .
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese sicherlich nicht unseren Ansprüchen entspricht.
Wir versuchen stets uns zu verbessern und nehmen Kritik unserer Kunden daher sehr ernst.
Melden Sie sich doch gerne mal per E-Mail oder telefonisch bei uns und schildern uns, was an der Qualität nicht ausreichend ist. Da können wir Ihnen bestimmt weiterhelfen und ggf. Teile austauschen.
MfG - Ihr Team von Clevercat
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten. Die Zahlungsmöglichkeiten sind unübersichtlich und nicht nachvollziehbar. Es sollte die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung angeboten werden.
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch so nicht stehen lassen können.
Sie haben in Ihrer Bestellung vermerkt, dass Sie für eine Liegeetage eine Sonderanfertigung wünschen.
Daraufhin haben wir Ihnen eine Mail geschickt mit Bitte um Details für die Liegeetage.
Hier kam bis heute keine Antwort.
Ein kurzer Anruf Ihrerseits hätte genügt, um das kurz zu klären.
Wieso unsere Zahlungsmethoden unübersichtlich sind erschließt sich uns auch nicht.
Vorkasse, Kredikarte, Paypal, Sofort-Überweisung und Rechnung sind die gängigen Möglichkeiten.
Auf Rechnung ist im übrigen möglich.
MfG - Ihr Team von Clevercat
Ware bis dato nicht erhalten, auch auf Rückfrage bis dato keine Antwort auf ausstehende Ware. War schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
22.05.2023
Auf Ihre Rückfrage haben wir umgehend per Mail geantwortet. Bei der langen Lieferzeit handelte es sich um einen Fehler unsererseits, der so natürlich nicht passieren darf. Ihre Ware haben Sie aber inzwischen erhalten und wir hoffen auf Ihr Verständnis :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.