clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
clevercat-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Ich habe das Modell "Mister Tom" bestellt. Die Abwicklung und Lieferung war sehr zügig. Der Aufbau war natürlich etwas anders als bei Massenprodukten, aber mit etwas Mitdenken ist das kein Problem. Ein paar kleine Mankos gibt es: zu einem "verschwinden" die Schrauben nicht in der Bodenplatte, sodass beim Verschieben Kratzer im Fußboden entstehen können. Also immer leicht anheben. Zur Seite hin ist der Kratzbaum sehr stabil, nach vorn und hinten aber nicht. Ich empfehle, den Kratzbaum längsseits an eine Wand zu stellen, freistehend ist das etwas instabil. Zum Vergleich: meine Katze wiegt 4,5 kg und hat das Ding freistehend ordentlich zum Wackeln gebracht. Für mich kein großes Problem, es sollte sowieso in die Ecke. Alles in allem wurde der Kratzbaum gut angenommen, es wird fleißig gekratzt und geschlafen, wir sind zufrieden.

29.04.2023
Zwar viele Mails vom Trusted Shop aber keine Info, ob die Ware überhaupt schon versendet wurde. Angekommen ist jedenfalls noch nichts, da ist die Mail, dass man bewerten soll, schon was seltsam und zwingt geradezu eine negative Bewertung auf

Bewertungen für clevercat-shop.de

29.04.2023
Antwort von clevercat-shop.de
02.05.2023
Ihr Paket wurde am Freitag den 28.04.2023 mit Dhl versendet. Schauen Sie mal bitte in Ihrem Spam Ordner, dort landen unsere E-Mails mit der Versandbestätigung leider häufig. MfG - Ihr Team von Clevercat
27.09.2023
Schnellere Lieferung
Antwort von clevercat-shop.de
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Donnerstag Nacht bestellt, Freitag Abend haben wir das Paket an Dhl übergeben. Viel schneller geht es nicht :) Dass es erst Mittwoch bei Ihnen ankam ist ärgerlich, doch darauf haben wir keinen Einfluss und die Lieferung ist immer noch in unserer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen an Dhl übergeben worden. MfG - Ihr Team von Clevercat