Zuerst online bestellt und dann vor Ort in Wegberg gewesen. Vor Ort war ich überwältigt. Wunderschöne Produkte für unsere Fellnasen, mit einer mega tollen Qualität. Auf die Sisalstämme gibt es vier Jahre Garantie und dies kann niemand überbieten. Die kompente Beratung vor Ort war genauso super. Ich bin absolut begeistert und kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Fahrt dorthin lohnt sich und die Produkte sind jeden Cent wert. Vielen Dank und bis bald.
Zwar viele Mails vom Trusted Shop aber keine Info, ob die Ware überhaupt schon versendet wurde. Angekommen ist jedenfalls noch nichts, da ist die Mail, dass man bewerten soll, schon was seltsam und zwingt geradezu eine negative Bewertung auf
Keine Info erhalten wann die Lieferung geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
09.04.2024
haben Sie auch Ihren spam Ordner gecheck? Unser System versendet eine Versandbestätigung wenn der Identcode generiert wurde. LG Ihr Clevercat Team
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wir bestellen seit etwa 30 jahren bei clevercat.
Vor jahren war eine Bestellung auf Rechnung möglich, jetzt Zahlung per paypal, ist ja modern aber umständlich. Die Qualität der Produkte ist nach wie vor gut.
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie können nach wie vor auf Rechnung bei uns bestellen.
Online bieten wir per Paypal, Rechnung, Vorkasse, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte an.
Viel mehr Möglichkeiten zu bezahlen gibt es nicht :)
MfG - Ihr Team von Clevercat
Habe heute erfahren,das meine Sendung über DHL nicht geliefert werden konnte,Adressat existiert(ich) nicht,das heisst diese Sendung ist an Clevercat zurück geschickt worden,leider.
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
04.12.2023
Sobald Pakete von Dhl an uns zurückkommen, nehmen wir Kontakt mit dem Käufer auf und klären, wie wir weiter vorgehen sollen. Ob wir es erneut versenden sollen oder den Betrag erstatten sollen.
Leider hat Dhl momentan vermehrt Probleme, das haben wir auch schon bei unserem Geschäftskundenberater gemeldet.
Da sind wir leider machtlos.
Am 6.12. bestellt, bis jetzt noch nichts bekommen. Status: in Bearbeitung. Informationen spärlich bis keine.
Bin sonst immer sehr zufrieden gewesen...
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bis 13:00 tatsächlich telefonisch erreichbar sein - oder dieses Angebot von der Seite nehmen.
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
16.08.2023
Unser Büro ist immer bis 13:00 Uhr besetzt. Sollten gerade alle Telefone besetzt sein, kann es sein dass Sie unseren Anrufbeantworter hören. In der Regel kommt das sehr selten bis gar nicht vor und wir rufen zurück :)
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von clevercat-shop.de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne hätten wir gewusst, wieso Sie mit Ihrer letzten Bestellung anscheinend unzufrieden waren.
Bestellt haben Sie Katzenstreu, welches eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen hat.
In der angegeben Zeit wurde die Bestellung ausgeliefert.
Da Sie dieses Streu öfter bestellen, kann es an der Qualität des Artikels nicht liegen.
MfG - Ihr Team von Clevercat
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.