clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
clevercat-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Ich habe das Modell "Mister Tom" bestellt. Die Abwicklung und Lieferung war sehr zügig. Der Aufbau war natürlich etwas anders als bei Massenprodukten, aber mit etwas Mitdenken ist das kein Problem. Ein paar kleine Mankos gibt es: zu einem "verschwinden" die Schrauben nicht in der Bodenplatte, sodass beim Verschieben Kratzer im Fußboden entstehen können. Also immer leicht anheben. Zur Seite hin ist der Kratzbaum sehr stabil, nach vorn und hinten aber nicht. Ich empfehle, den Kratzbaum längsseits an eine Wand zu stellen, freistehend ist das etwas instabil. Zum Vergleich: meine Katze wiegt 4,5 kg und hat das Ding freistehend ordentlich zum Wackeln gebracht. Für mich kein großes Problem, es sollte sowieso in die Ecke. Alles in allem wurde der Kratzbaum gut angenommen, es wird fleißig gekratzt und geschlafen, wir sind zufrieden.

29.04.2023
Zwar viele Mails vom Trusted Shop aber keine Info, ob die Ware überhaupt schon versendet wurde. Angekommen ist jedenfalls noch nichts, da ist die Mail, dass man bewerten soll, schon was seltsam und zwingt geradezu eine negative Bewertung auf

Bewertungen für clevercat-shop.de

Keine Info erhalten wann die Lieferung geliefert wird
Biss jetzt nichts gekommen
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 21.02.2024 um 15:00 Uhr einen unserer Outdoor-Kratzbäume bestellt, welcher eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen hat. Die Lieferzeit bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem wir das Paket an Dhl übergeben- diese wurde eingehalten. Laut der Sendungsnummer sehe ich, dass Dhl in Ihrem Fall etwas länger gebraucht hat als gewöhnlich. Das Paket sollte aber mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, nehmen Sie jeder Zeit Kontakt zu uns auf - per Mail oder Telefon, wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen Auskunft. MfG - Ihr Team von Clevercat

Unzuverlaessige firma

Ich warte seit 2 wochen auf die bezahlte ware. Kein hinweis, dass clevercat das geld bekommen hat, besonders nicht mal einen liefertermin. Das ist jetzt das 2.mal, und das letzte mal, dass ich dort bestelle.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir so nicht akzeptieren und stehen lassen können. Ihr Bestellvorgang war wie folgt : Bestellt haben Sie am Mittwoch den 03.01.2024 mit der Zahlungsart Vorkasse (was bedeutet, Sie zahlen, nach Zahlungseingang versenden wir). Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen am Freitag Nachmitttag den 12.01.2024, also 1 1/2 Wochen später. Sollten Sie eher gezahlt haben beschweren Sie sich gerne bei Ihrer Bank. Gestern, am Dienstag den 16.01.2024 wurde Ihr Paket verschickt. Sie erhalten als Kunde IMMER E-Mails mit Bestellbestätigung, Zahlungsbestätigung sowie Versandbestätigung. Schauen Sie mal in Ihrem Spam oder Junk-Mail Ordner nach. Zu Ihrer ersten Bestellung : Da hatten Sie bestellt am Donnerstag den 26.10.2023 um 22:38 Uhr. Versendet haben wir am Montag den 30.10.2023. Ich verstehe Ihr Problem leider nicht. Sie hätten auch gerne mal eine Mail schicken oder kurz anrufen können, wir hätten Ihnen sehr gerne Auskunft gegeben.
BM
Birgit M.
Düsseldorf
19.01.2024
Die Qualität war früher viel viel besser bin diesmal sehr enttäuscht und das bei dem Preis .
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese sicherlich nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir versuchen stets uns zu verbessern und nehmen Kritik unserer Kunden daher sehr ernst. Melden Sie sich doch gerne mal per E-Mail oder telefonisch bei uns und schildern uns, was an der Qualität nicht ausreichend ist. Da können wir Ihnen bestimmt weiterhelfen und ggf. Teile austauschen. MfG - Ihr Team von Clevercat
Meine Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten. Die Zahlungsmöglichkeiten sind unübersichtlich und nicht nachvollziehbar. Es sollte die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung angeboten werden.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch so nicht stehen lassen können. Sie haben in Ihrer Bestellung vermerkt, dass Sie für eine Liegeetage eine Sonderanfertigung wünschen. Daraufhin haben wir Ihnen eine Mail geschickt mit Bitte um Details für die Liegeetage. Hier kam bis heute keine Antwort. Ein kurzer Anruf Ihrerseits hätte genügt, um das kurz zu klären. Wieso unsere Zahlungsmethoden unübersichtlich sind erschließt sich uns auch nicht. Vorkasse, Kredikarte, Paypal, Sofort-Überweisung und Rechnung sind die gängigen Möglichkeiten. Auf Rechnung ist im übrigen möglich. MfG - Ihr Team von Clevercat
VM
Viola M.
chemnitz

Keine Lieferung

Habe heute erfahren,das meine Sendung über DHL nicht geliefert werden konnte,Adressat existiert(ich) nicht,das heisst diese Sendung ist an Clevercat zurück geschickt worden,leider.
Antwort von clevercat-shop.de
Sobald Pakete von Dhl an uns zurückkommen, nehmen wir Kontakt mit dem Käufer auf und klären, wie wir weiter vorgehen sollen. Ob wir es erneut versenden sollen oder den Betrag erstatten sollen. Leider hat Dhl momentan vermehrt Probleme, das haben wir auch schon bei unserem Geschäftskundenberater gemeldet. Da sind wir leider machtlos.
KH
Katrin H.
Hohenschäftlarn

Warten auf's Christkind

Am 6.12. bestellt, bis jetzt noch nichts bekommen. Status: in Bearbeitung. Informationen spärlich bis keine. Bin sonst immer sehr zufrieden gewesen...
29.04.2023
02.05.2023
Ihr Paket wurde am Freitag den 28.04.2023 mit Dhl versendet. Schauen Sie mal bitte in Ihrem Spam Ordner, dort landen unsere E-Mails mit der Versandbestätigung leider häufig. MfG - Ihr Team von Clevercat
15.08.2023
Wir bestellen seit etwa 30 jahren bei clevercat. Vor jahren war eine Bestellung auf Rechnung möglich, jetzt Zahlung per paypal, ist ja modern aber umständlich. Die Qualität der Produkte ist nach wie vor gut.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können nach wie vor auf Rechnung bei uns bestellen. Online bieten wir per Paypal, Rechnung, Vorkasse, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte an. Viel mehr Möglichkeiten zu bezahlen gibt es nicht :) MfG - Ihr Team von Clevercat
AL
Anita L.
Breitscheidt
13.05.2023
Ware bis dato nicht erhalten, auch auf Rückfrage bis dato keine Antwort auf ausstehende Ware. War schon bezahlt
22.05.2023
Auf Ihre Rückfrage haben wir umgehend per Mail geantwortet. Bei der langen Lieferzeit handelte es sich um einen Fehler unsererseits, der so natürlich nicht passieren darf. Ihre Ware haben Sie aber inzwischen erhalten und wir hoffen auf Ihr Verständnis :)
17.06.2023
Bis 13:00 tatsächlich telefonisch erreichbar sein - oder dieses Angebot von der Seite nehmen.
16.08.2023
Unser Büro ist immer bis 13:00 Uhr besetzt. Sollten gerade alle Telefone besetzt sein, kann es sein dass Sie unseren Anrufbeantworter hören. In der Regel kommt das sehr selten bis gar nicht vor und wir rufen zurück :)
27.09.2023
Schnellere Lieferung
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Donnerstag Nacht bestellt, Freitag Abend haben wir das Paket an Dhl übergeben. Viel schneller geht es nicht :) Dass es erst Mittwoch bei Ihnen ankam ist ärgerlich, doch darauf haben wir keinen Einfluss und die Lieferung ist immer noch in unserer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen an Dhl übergeben worden. MfG - Ihr Team von Clevercat
19.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, wieso Sie mit Ihrer letzten Bestellung anscheinend unzufrieden waren. Bestellt haben Sie Katzenstreu, welches eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen hat. In der angegeben Zeit wurde die Bestellung ausgeliefert. Da Sie dieses Streu öfter bestellen, kann es an der Qualität des Artikels nicht liegen. MfG - Ihr Team von Clevercat
12.04.2023
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die 3 Sterne nicht nachvollziehen. Die Lieferzeit war wie angegeben. Sind Sie unzufrieden mit den Produkten ? Bitte bedenken Sie, dass Sie jeder Zeit Kontakt mit uns aufnehmen können und Sie die Ware auch innerhalb von 14 Tagen retournieren können.