clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
clevercat-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Zuerst online bestellt und dann vor Ort in Wegberg gewesen. Vor Ort war ich überwältigt. Wunderschöne Produkte für unsere Fellnasen, mit einer mega tollen Qualität. Auf die Sisalstämme gibt es vier Jahre Garantie und dies kann niemand überbieten. Die kompente Beratung vor Ort war genauso super. Ich bin absolut begeistert und kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Fahrt dorthin lohnt sich und die Produkte sind jeden Cent wert. Vielen Dank und bis bald.
AH
Anina H.
Erkelenz

29.04.2023
Zwar viele Mails vom Trusted Shop aber keine Info, ob die Ware überhaupt schon versendet wurde. Angekommen ist jedenfalls noch nichts, da ist die Mail, dass man bewerten soll, schon was seltsam und zwingt geradezu eine negative Bewertung auf

Bewertungen für clevercat-shop.de

UB
Ulrich B.
Dorsten
19.03.2024
Für mich die erste Wahl wenn es um Katzenartikel geht. Sehr einladende Geschäftsräume und eine sehr gute Internet Präsenz. Die Qualität der Ware ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die ganze Ablauf von der Bestellung bis hin zum Versand lief alles einwandfrei.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ein rundum zufriedener Kunde - das freut uns sehr ! MfG - Ihr Team von Clevercat
Der Baukasten eignet sich prima, um beanspruchte Teile zu erneuern und neue Klettermöglichkeiten anzubauen. Unter Kater ist glücklich!
Antwort von clevercat-shop.de
Zufriedener Kunde und glücklicher Kater - so soll es sein ! Vielen Dank für die Bewertung :)
DH
Daniel H.
Ebersbach-Neugersdorf
Wie immer sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware. Besser geht nicht.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für die Bewertung, so soll es sein !
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
01.04.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne gute Qualität
SK
Simone K.
Nürnberg

Schon der zweite Kratzbaum von Clevercat

Nachdem ich im vorherigen Jahr einen Deckenspanner-Kratzbaum von Clevercat gekauft habe und begeistert von der Wertigkeit und auch dem Kundenservice war, habe ich mich dieses Mal für ein halbhohes Modell entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht! Mir gefällt, dass ich mehrere Möglichkeiten habe, mir den Bezug auszusuchen und alle Bestandteile des Kratzbaumes einzelnd nachkaufen bzw. mir einen so zusammenstellen kann, wie ich es möchte. Also gerne wieder!
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es bereits Ihr zweiter Kratzbaum von uns ist und Sie so zufrieden mit Allem sind. So soll es schließlich auch sein, lieben Gruß - Ihr Team von Clevercat
CU
Corinna U.
Bielefeld
24.02.2024

tolles Einkaufserlebnis

es ist immer wieder ein tolles Einkauferlebnis bei clevercat zu kaufen; schnelle Hilfe per Mail, wenn man im Online-Shop mal nicht genau das findet, was man sucht, ein super und auch sehr kulanter Kundenservice; freue mich immer wieder, wenn ich für meine Katzen etwas bestellen kann;
Antwort von clevercat-shop.de
Besten Dank für Ihre Bewertung. Genauso soll es sein :) Lieben Gruß - Ihr Team von Clevercat
03.03.2024
Freundliche und fachlich gute Beratung. Man hat DEN Eindruck, sie lieben wirklich, was sie machen.
Wie immer alles super geklappt, passt alles, einige Teile wurden im Kratzbaum ausgetauscht
18.02.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Ware
Alles beste. Gerne immer wieder.
Schnelle Lieferung, top Ware.
KK
Klaus K.