raidboxes®- Logo - Bewertungen

raidboxes®
Bewertungen:

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fülle mich sehr gut und schnell durch euren Team beraten zu werden. Das schätze ich sehr und dann macht es mehr Spaß, auch als totale Anfängerin.

Relevanteste negative Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
· Keine falschen Erwartungen schüren. · Nur Versprechungen machen, die raidboxes auch einhalten kann. · Nicht mehrfach dasselbe fragen. · Die Darstellung von Homepages nicht schlimmer machen, als sie von raidboxes gemacht wurde. · Erst Duzen, wenn man der Vertraulichkeit würdig ist. · Zum Hörer greifen, wenn es eng wird und die Kundschaft nicht wartend im Unklaren (im Chat) zurücklassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für raidboxes®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
· Keine falschen Erwartungen schüren. · Nur Versprechungen machen, die raidboxes auch einhalten kann. · Nicht mehrfach dasselbe fragen. · Die Darstellung von Homepages nicht schlimmer machen, als sie von raidboxes gemacht wurde. · Erst Duzen, wenn man der Vertraulichkeit würdig ist. · Zum Hörer greifen, wenn es eng wird und die Kundschaft nicht wartend im Unklaren (im Chat) zurücklassen.
Bewertung melden
Antwort von raidboxes®
14.02.2024
Danke für das ehrliche Feedback. Leider haben wir hier unseren Service nicht klar genug definiert. Wir duzen alle unsere über 16.500 Kunden standardmäßig. Natürlich nehmen wir Rücksicht, falls dies nicht gewünscht wird, dies ist allerdings nur sehr wenig vorgekommen. Der Punkt der Darstellung „schlimmer machen“ verstehen wir bedauerlicherweise nicht ganz, da wir ganz klar keine Änderungen auf der Website machen, schon gar nicht ohne klare Bestätigung seitens der Kunden. Wir bieten keinen telefonischen Support, da wir die Qualität nicht halten könnten, wenn wir die Support-Fälle über das Telefon klären müssten. Dort bitten wir um Verständnis. VG