Zertifikat für moebel-kraft.de

No. XB923BEDC85E2618EEDAB372A325BDEC0
 

Zertifiziert seit
06.11.2017
Gültig bis
05.11.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für moebel-kraft.de



Gut

4.42/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 544 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat moebel-kraft.de schon 1.221 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
11.11.2019
Alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
11.11.2019
Alles hat reibungslos funktioniert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
11.11.2019
Alles topp
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
30.10.2019
10.11.2019
Ich brauchte dringend Stühle. Ich habe sie schnell,preiswert.und Güte bekommen. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
03.11.2019
10.11.2019
Schnelle Lieferung und tolle, günstige Wäre.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
08.11.2019
Einkauf super ,Lieferung perfekt. Immer wieder gern Möbel Kraft.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
08.11.2019
Sehr guter Service. Die Ware kam pünklich und sehr gut verpackt an. Alles Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
08.11.2019
Sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
07.11.2019
Sehr schöne Ware , tolle Qualität Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
07.11.2019
Alles bestens,schnelle Lieferung. Ware wie gesehen und beschrieben. Immer wieder gern.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
07.11.2019
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Kissen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
22.09.2019
07.11.2019
Die Lieferzeit war sehr lange. Die Matratzen super.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
30.10.2019
06.11.2019
Schnelle Lieferung, ausreichende Montageanleitung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
04.11.2019
Dauert mir alles zu lange mit der Lieferung wird im Werbung Lieferbar in 2 bis 4 Tagen aber daraus 1,5 bis 2 Wochen
3.33
Befriedigend

moebel-kraft.de antwortet: 07.11.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Service Team

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
04.11.2019
Super Kissen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
02.11.2019
Die Beratung und der Kauf waren sehr gut. Die Bestellung wurde kompetent und schnell aufgenommen. Auch wenn die Software und die Nadeldrucker aus einer längst vergangenen IT-Zeit stammen: Alle Wünsche wurden perfekt aufgenommen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Abtransport des Altmöbels vorher und der Aufbau sauber und ordentlich. Auf eigenes Schrauben kann man gut verzichten.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
31.10.2019
Möbel bis hoch ins Zimmer getragen und sehr freundlich
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
31.10.2019
Top Ware gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
30.10.2019
Kann ich leider noch nicht bewerten, da ich die Ware noch immer nicht habe.
Auf telef. Nachfrage sagte man mir, dass DHL und Hermes in Verzug mit der Abholung der Ware sind. Sie ist also noch nicht einmal auf dem Transportweg.
1.00
Mangelhaft

moebel-kraft.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Service Team

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
30.10.2019
Es hat alles sehr gut geklappt nur schade das man als Mitarbeiter seinen Rabatt nicht erhält da man Artikel nicht mehr in der Filiale kaufen kann und man auf das Internet zurück greifen muss
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
29.10.2019
Super Service, sehr schöne Stühle
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
28.10.2019
schnelle Lieferung, nur leider in einem viel zu großen Karton Wahre top.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
26.10.2019
Angegebener Liefertermit deutlich überschritten
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
26.10.2019
alles Bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
25.10.2019
Rechtzeitige Meldung wann Geliefert (1 Woche Vorher) wird und am Lieferungstag 1Std vorher angerufen. Mit Montage gebucht Ecksofa wurde im 1.Stock gebracht und nach 20 min war alles Erledigt. Sofa ohne Beanstandung oder sichtbare Schäden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
25.10.2019
alles Ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
25.10.2019
Ware wurde erst nach einer Erinnerung geliefert, obwohl per Kreditkarte bezahlt. Service mangelhaft. Automatische Antwort sofort, dann passierte nichts mehr.
1.67
Ausreichend

moebel-kraft.de antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Service Team

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
25.10.2019
Super Service. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
24.10.2019
Es dauerte eine bisschen, bis die Ware ankam. Das Objekt ist sehr gut: Sogar ich konnte es alleine zusammenbauen, es ist ansehnlich und äußerst praktisch.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
23.10.2019
Wäre kam später als angekündigt,
Inhalt war beschädigt.
Am besten kein Geschirr online bestellen sondern nur direkt im Laden kaufen
2.00
Ausreichend

moebel-kraft.de antwortet: 25.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Service Team

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
23.10.2019
Die Ware kam trotz Versendungsmitteilung erst 6 Tage später innerhalb Deutschlands. Auf einen angekündigten Rückruf der Servicehotline warte ich bis heute.
Die Sitzpolster sind super.
3.00
Befriedigend

moebel-kraft.de antwortet: 25.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Service Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.09.2019
22.10.2019
Leider hat es sehr lange gedauert, bis die Ware geliefert werden konnte. Jetzt ist sie da, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
22.10.2019
Hätte freundlicher sein können und der Termin zur Anlieferung hat auch lange gedauert.
3.00
Befriedigend

moebel-kraft.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Service Team.

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
22.10.2019
Sehr schlechte online Kundenberater schlechte Kommunikation und schlechte Terminvereinbarung
1.00
Mangelhaft

moebel-kraft.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Service Team.

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
21.10.2019
Bis heute ist nichts gekommen , trotz sofortiger Bezahlung
1.00
Mangelhaft

moebel-kraft.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße vom Service Team.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.10.2019
19.10.2019
Lieferung sollte nach 2-3 Werktagen erfolgen. Wurde aber erst nach 4 Werktagen auf Nachfrage versandt.Anschließen brauchte die DPD noch 5 Tage um die Ware zum Paketzustellzentrum zu transportieren. Aber die Stühle sind dann doch angekommen.Das warten hat sich gelohnt.Die Stühle waren schnell zusammengebaut und sind absolut Top.Zusammen gefasst:Ware Top,Preis Top,Lieferung na ja.
2.67
Befriedigend

moebel-kraft.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Liebe Grüße vom Service Team.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
19.10.2019
Die Ware kann ich leider nicht bewerten, da diese noch nicht, wie versprochen, geliefert wurde. Auf Anfrage per Email wird nicht reagiert und auf telefonische Anfrage wurde mir gerade mitgeteilt, dass die Ware zwar verpackt sei, aber sie keinen Zulieferer haben. Selbst abholen könne ich sie nicht, da sie online bestellt wurde. So etwas ist mehr als nur Mangelhaft zu bewerten.
1.00
Mangelhaft

moebel-kraft.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Service Team.

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
18.10.2019
Das Kaufhaus ist sehr unübersichtlich und ohne Kundenführung. Wegen des viel zu späten Liefertermins gabs Ärger, dann kam das Sofa dann plötzlich doch noch rechtzeitig.
Allerdings wurde für die Unannehmlichkeiten erst ein Rabatt versprochen, der später dann doch nicht gewährt wurde.
Die Lieferanten waren hingegen sehr pflichtbewusst und zuvorkommend.
Nochmal würde ich da aber nicht bestellen
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
17.10.2019
Super... nettes Lieferanten Team ... trotz 4 Stock ohne Aufzug ... freundlich und nett ...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
14.10.2019
Ich hatte am 06.10.19 einen Blumenständer Glas mit verchromten Beine , 60 cm hoch , Durchmesser 30 cm für 79 € bestellt. Obwohl er mit einer Lieferfrist von 2-3 Tagen ausgeschrieben war, habe ich ihn noch nicht geliefert bekommen. Ich bin von Möbel Kraft sehr enttäuscht-
Peter Gelbrich
Tschaikowskistraße 19
09599 Freiberg

peter.gelbrich@freenet.de
1.00
Mangelhaft

moebel-kraft.de antwortet: 15.10.2019
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kollegen kümmern sich das die Ware schnellstmöglich geliefert wird. Liebe Grüße, vom Möbel Kraft Team

moebel-kraft.de

moebel-kraft.de wurde am 06.11.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland
Tel: +49 (0)34638 53 9777
Fax: +49 (0)34638 53 9778
onlineservice@moebel-kraft.de
moebel-kraft.de
Anbieter
Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Cottbus HRA 3021
Vertretungsberechtigter
Dr. Jochen Heemann, Volkmar Döring
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit moebel-kraft.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.