parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.- Logo - Bewertungen

parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2021
parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Kontaktaufnahme per mail war schwierig, am Telefon dann aber nett und unkompliziert. Lieferung war etwas verspätet, hatte angeblich mit klarna zutun. Habe kurze Zeit später eine weitere Bestellung aufgegeben mit Zahlung Kreditkarte, das ging deutlich schneller. Ware in hygienischen sauberen Zustand, gut verpackt, alles okay

Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.

Bewertungen für parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

12.01.2024

Bestellung schnell verpackt, Versand jedoch zu lange

Bestellung wurde sehr schnell bereitgestellt. Wenn jedoch die ABHOLUNG zum Versand (mit GLS!) schon 3 Werktage in Anspruch nimmt, ist es klar das die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht eingehalten werden kann. Sehr schade.
ES
Edith S.
Bad Buchau
zu lange Lieferzeit
19.09.2023

Ware wurde am 13.9 bestellt und noch nicht da

Ware wurde am 13.9. bestellt mir dem Hinweis, wird in 1-4 Tagen geliefert. Heute ist der 19 und Ware ist noch nicht da
10.11.2023
Lieferung dauert lange, habe die Ware bisher noch nicht erhalten
WD
Wolf Peter D.