Schneller und einfacher Zugang zum Portal. Auch Nachfragen per Mail waren sofort möglich. Plan kam schnell und konnte gleich an die Bank weitergeleitet werden. Werde ich wieder nutzen. Vielen Dank nochmal
Leider waren mehrere Anläufe erforderlich, um eine Korrektur und eine Ergänzung vorzunehmen. Die Kommunikation verlief schwierig, da man stets verschiedene, aber immer freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon hat. Eine angekündigte Rückmeldung des Zeichners fand nicht statt und man bekommt keine Aussage, wann die korrigierte Version vorliegt. Die Qualität der Arbeit selbst ist absolut top.
Leider waren mehrere Anläufe erforderlich, um eine Korrektur und eine Ergänzung vorzunehmen. Die Kommunikation verlief schwierig, da man stets verschiedene, aber immer freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon hat. Eine angekündigte Rückmeldung des Zeichners fand nicht statt und man bekommt keine Aussage, wann die korrigierte Version vorliegt. Die Qualität der Arbeit selbst ist absolut top.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Bewertung melden
Antwort von grundriss-butler.de
23.05.2022
Schade, dass Sie mit unserer transparenten Preisstruktur nicht einverstanden sind. Wir kommunizieren bereits vor einer Bestellung sehr klar, wie sich unsere Preise berechnen. Durch den Preisrechner können Sie ebenfalls jederzeit sehr einfach den gewünschten Preis ermitteln.
Anscheinend hat auch die umgehende, kostenfreie Stornierung Sie nicht zufrieden gestellt.
Sehr gerne hätten wir erfahren, warum Sie genau unzufrieden sind. Wir wünschen jedoch trotzdem alles Gute bei Ihrem Vorhaben.
Ich habe den Grundriss nach Rückfragen durch Grundriss Butler und Ergänzungen meinerseits noch nicht erhalten und bin überrascht über die Dauer der Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von grundriss-butler.de
24.07.2022
Sehr geehrte Frau L.,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit nicht zufrieden sind. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die Bearbeitungszeit nicht künstlich in die Länge ziehen.
Leider gab es bei Ihrem Auftrag mehrere Nachfragen. Hierzu führten u.a. die verschiedenen unleserlichen handschriftlichen Raumbezeichnungen/Notizen und auch die falsche Angabe zur Raumanzahl. Auf diese und andere Fehler weisen wir übrigens in unseren Checklisten vor der Bestellung hin – es sind die gängigsten Fehler und führen immer wieder zu Verzögerungen, wie bei Ihnen.
Bitte beachten Sie auch, dass jede Ihrer Antworten von einem Kollegen erneute manuell bearbeitet werden muss. Gerade in Zeiten der Sommerferien, wo auch bei uns Urlaubszeit ist, und wenn es bei vielen Aufträgen zu Rückfragen kommt, kann es personalbedingt leider zu weiteren Verzögerungen kommen. Dennoch liefern wir aktuell über 80% der Aufträge deutlich vor dem angegebenen Lieferzeit - bei Aufträgen ohne Rückfragen liegt die Zahl nahezu bei 100%.
Wir hoffen dennoch, dass Sie nach Erhalt der Grundrisse mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sein werden.
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Bewertung melden
Antwort von grundriss-butler.de
01.11.2022
Hallo! Schade, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und uns in nicht kontaktiert haben. Ein Blick in Ihren Auftrag lässt eine perfekte Umsetzung unsererseits erkennen - umso mehr hätten wir gerne erfahren, was zu Ihrer Beurteilung geführt hat.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.