grundriss-butler.de- Logo - Bewertungen

grundriss-butler.deBewertungen

: 96Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.08.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
grundriss-butler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei grundriss-butler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.08.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
grundriss-butler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei grundriss-butler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für grundriss-butler.de

34 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.09.2021 
die Bearbeitung war für einen Laien gut verständlich und die Beratung sehr gut. Die Bearbeitung wurde schneller erledigt als angegeben. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.07.2022 
Ich habe den Grundriss nach Rückfragen durch Grundriss Butler und Ergänzungen meinerseits noch nicht erhalten und bin überrascht über die Dauer der Bearbeitung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für grundriss-butler.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
Ich habe den Grundriss nach Rückfragen durch Grundriss Butler und Ergänzungen meinerseits noch nicht erhalten und bin überrascht über die Dauer der Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von grundriss-butler.de
24.07.2022
Sehr geehrte Frau L., es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit nicht zufrieden sind. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die Bearbeitungszeit nicht künstlich in die Länge ziehen. Leider gab es bei Ihrem Auftrag mehrere Nachfragen. Hierzu führten u.a. die verschiedenen unleserlichen handschriftlichen Raumbezeichnungen/Notizen und auch die falsche Angabe zur Raumanzahl. Auf diese und andere Fehler weisen wir übrigens in unseren Checklisten vor der Bestellung hin – es sind die gängigsten Fehler und führen immer wieder zu Verzögerungen, wie bei Ihnen. Bitte beachten Sie auch, dass jede Ihrer Antworten von einem Kollegen erneute manuell bearbeitet werden muss. Gerade in Zeiten der Sommerferien, wo auch bei uns Urlaubszeit ist, und wenn es bei vielen Aufträgen zu Rückfragen kommt, kann es personalbedingt leider zu weiteren Verzögerungen kommen. Dennoch liefern wir aktuell über 80% der Aufträge deutlich vor dem angegebenen Lieferzeit - bei Aufträgen ohne Rückfragen liegt die Zahl nahezu bei 100%. Wir hoffen dennoch, dass Sie nach Erhalt der Grundrisse mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sein werden.