tennis-peters.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.221 Bewertungen insgesamt

ungültig

tennis-peters.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-peters.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.05.2023
Ware kam schnell, genau wie beschrieben, gut verpackt bei uns an. Leider passt die Größe nicht, so dass wir die Ware zurücksenden mussten. Retourebeleg auf der Onlineseite erstellen war absolut problemlos, sehr gerne wieder.

20.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren. Leider ist nach 1 Woche!!! im Gebrauch schon der obere Reissverschluss, beim grossen Fach, kaputt gegangen- öffnet, obwohl geschlossen, sprich der Reissverschluss ist wphl einfach nur schlechte Qualität. . Bei dem Preis darf man als Kunde wirklich mehr Qualität erwarten. Ganz sicher nicht Ihre "Schuld", aber das ist leider schon sehr ärgerlich für mich. Am liebsten würde ich Ihnen die Tasche zurückschicken. Aber ist ja leider schon "gebraucht" GlG Jürgen Schromm Höhenweg 13 85301 Güntersdorf 0176-70778236

Bewertungen für tennis-peters.de

16.03.2024
Falschlieferungen werden mangelhaft bearbeitet
KZ
Klaus Z.
19.07.2023
Neben Rechnungsadresse eine Versandadresse einzugeben undurchsichtig - bei div. anderen Online-Versendern sehr einfach. Kundendienst machts einfach: Keine Hilfe, sondern Storno der Bestellung!!! Das wärs dann mit T-Peter, es gibt ja andere.
09.06.2023

Lieferung wegen eines nicht vorhandenen aber bestellbaren Titels nicht versendet

Hallo, schön das Ihr es nicht geschafft habt das bisschen Zeugs in einer respektablen Zeit zu mir zu bringen. Einfach peinlich Lieferung steht die ganze Zeit auf „in Versand“ und nix geht raus….. Gruß Heiko
10.05.2023

Rückgabe

Ich finde, die Rückgabe könnte viel einfacher sein. Die zahlt der Käufer selbst. Ich habe geschafft das zu vergessen, sonst würde ich wo anders meine TennisSchuhe bestellen.
08.07.2023
Extrem lange Lieferzeit..und vom Tennis Point Verkäufer in der Grazer Niederlassung das ihr nicht zum Konzern gehört…die glauben wohl die Kunden sind doof…sonst ok
SP
26.11.2023
Bei Sportkleidung/ -schuhen variieren die Größen und passen somit nicht immer, daher kommt es zu Rücksendungen, die nun leider kostenpflichtig sind.
12.05.2023
Retoure ist auf der Startseite versteckt. Referenznumern müssen manuell eingegeben werden, das könnte alles über die Bestellung gesetzt sein.
12.05.2023
Ganz schlechter Service. Nach der Reklamation der Lieferzeit von 10 Tagen bekommt man nur die Auskunft wir haben das Paket der DHL übergeben.
26.07.2023
Ich habe den größte Teil meiner Lieferung nicht erhalten. Kundendienst ist sehr unfreundlich und nicht Customer First!
05.05.2023
Paket wurde nicht geliefert, obwohl wir zu Hause waren. Musste es umständlich in der Packstation abholen.
17.05.2023
Versand kosten Rückgabe selber zahlen. Gutschein einlösen klappt nicht .
22.09.2023
Lieferverzögerung war nicht gerade erfreulich
20.05.2023
Geld ist nach Retoure nicht erstattet worden
24.05.2023
They sent wrong item without any notice
30.04.2023