tennis-peters.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.218 Bewertungen insgesamt

ungültig

tennis-peters.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-peters.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.05.2023
Ware kam schnell, genau wie beschrieben, gut verpackt bei uns an. Leider passt die Größe nicht, so dass wir die Ware zurücksenden mussten. Retourebeleg auf der Onlineseite erstellen war absolut problemlos, sehr gerne wieder.

20.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren. Leider ist nach 1 Woche!!! im Gebrauch schon der obere Reissverschluss, beim grossen Fach, kaputt gegangen- öffnet, obwohl geschlossen, sprich der Reissverschluss ist wphl einfach nur schlechte Qualität. . Bei dem Preis darf man als Kunde wirklich mehr Qualität erwarten. Ganz sicher nicht Ihre "Schuld", aber das ist leider schon sehr ärgerlich für mich. Am liebsten würde ich Ihnen die Tasche zurückschicken. Aber ist ja leider schon "gebraucht" GlG Jürgen Schromm Höhenweg 13 85301 Güntersdorf 0176-70778236

Bewertungen für tennis-peters.de

15.11.2023
26.07.2023

Kostenpflichtige Retoure

Kostenloser Versand nur ab 80€ Bestellwert und kostenpflichtige Retouren sind weit unter dem Standard anderer Onlineshops
04.05.2023
Rücksendung muss bezahlt werden Falsche Größe. Das ist echt schade
MR
Markus R.
Eberdingen
23.04.2023

Lieferzeitangabe völlig falsch

Die Lieferzeit betrug mehr als zwei Wochen, obwohl 1 - 2 Tage angezeigt waren.