Hat alles (Bestellung, Lieferung, Rechnung) einwandrei geklappt.
Der einzige Wermutstroffen sind die MWST- und Import-Kosten, welche die ganze Marge wieder aufheben und vom Transporteur erhoben werden.
Wir müssen wirklich mal kalkulieren, ob sich eine Bestellung bei eibabo in Deutschland noch lohnt.
Bestellt, angekommen, ein Befestigungs Winkel , völlig verbogen, passte nicht, musste diesen nachbessern, da ich keine Lust hatte, alles zurückzuschicken, Kundendienst Kontaktiert, es hiess das Porto wird geschenkt, als die Bewertung kam, kontrollierte ich dies, kein Entgegenkommen. Also, nochmals angeschrieben, noch nichts gehört, nun die Bewertung .
Einigermassen umgebettet, aber man sieht es, wenn man dies weiss, Befestigung für Stange zu lang, da nützen auch nicht die Schütze .
Überteuerter Artikel, danach kam noch eine Rechnung von Transportunternehmen .
Keine Empfehlung für Schweizer Kunden .
Unerklärlich
Ich verstehe nicht das man für so kleine Artikel 2 Pakete macht ca. 10x10x6 cm. Da ich diese Artikel an meinen Paketshop liefern lies. Zahlte ich leider doppelte Gebühren, was mich sehr geärgert hat.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.ch
vor 1 Tag
Wir bedauern den Umstand, aber über die Zustellmodalitäten am Zielort haben wir keine Kenntnisse. Die Artikel wurden aus unterschiedlichen Versandlagern zu einmaligen Versandkosten an Sie versendet, daher in zwei Paketen. Wir bitten höflich um Verständnis.
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
konnte 5min nach bestellung nicht mehr stornieren, weil ich den falschen artikel bestellt hatte. verstehe es wenn der artikel versendet ist, aber 5 min nach bestellung ist der aufwand warscheinlich nicht so gross um die zu stornieren,
Bewertung melden
Antwort von eibabo.ch
06.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern diesen Umstand, aber die Daten zu einer Bestellung werden mit Bestelleingang an alle relevanten Stellen digital übermittelt und die Beschaffungsbestellung beim Hersteller ausgelöst. Eine Stornierung war daher nicht mehr möglich. Wir bitten höflich um Verständnis.
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versuche seit Tagen Kontakt herzustellen vergebens antworten nicht auf Telefon oder email wegen Rückgabe sehr schlecht nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von eibabo.ch
24.07.2023
Aktuell sind wir im Telefonsupport aufgrund der massiven Rückfragen an unsere Kapazitätsgrenze gelangt. Wir bitten höflich um Verständnis. Bitte kontaktieren Sie uns per Email. Dies ist der schnellste und sicherste Weg bei Rückfragen. Ihre Mitteilungen werden innerhalb kürzester Zeit, möglichst am gleichen Tag beantwortet. zu diesen Vorgang liegt uns aber keine Email vor.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht komplett
Habe von der bestellten Menge 40 Stück bis jetzt 9 Stück erhalten, wann kommt der Rest, bezahlt habe ich alles im Voraus!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.