eibabo.ch- Logo - Bewertungen

eibabo.ch
Bewertungen:

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.163 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eibabo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles (Bestellung, Lieferung, Rechnung) einwandrei geklappt. Der einzige Wermutstroffen sind die MWST- und Import-Kosten, welche die ganze Marge wieder aufheben und vom Transporteur erhoben werden. Wir müssen wirklich mal kalkulieren, ob sich eine Bestellung bei eibabo in Deutschland noch lohnt.

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, angekommen, ein Befestigungs Winkel , völlig verbogen, passte nicht, musste diesen nachbessern, da ich keine Lust hatte, alles zurückzuschicken, Kundendienst Kontaktiert, es hiess das Porto wird geschenkt, als die Bewertung kam, kontrollierte ich dies, kein Entgegenkommen. Also, nochmals angeschrieben, noch nichts gehört, nun die Bewertung . Einigermassen umgebettet, aber man sieht es, wenn man dies weiss, Befestigung für Stange zu lang, da nützen auch nicht die Schütze . Überteuerter Artikel, danach kam noch eine Rechnung von Transportunternehmen . Keine Empfehlung für Schweizer Kunden .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eibabo.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Lampenglas war zerbrochen. Schlechte Verpackung und kein Hinweis auf zerbrechliche Ware. Versuchte telefonisch den Kundendienst zu erreichen, aber erfolglos.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.ch
01.04.2024
Das tut uns natürlich sehr leid. Jedoch liegen keinerlei Reklamationsinformationen für eine mögliche Ersatzlieferung bei uns vor, weder per E-Mail noch über den sichersten Weg, Ihrem persönlichen KundenAccount nach erfolgtem Login auf www.eibabo.ch. Diese Kommunikationsmöglichkeit steht in jeder Mail die wir Ihnen zugestellt haben (Auftragsannahmebestätigung, Lieferinformation usw.). Dort steht Ihnen 24/365 Tag ein Team vom CustomerSupport zur Verfügung. Wir werden Sie nun kontaktieren, um Ihnen rasch zu helfen.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, angekommen, ein Befestigungs Winkel , völlig verbogen, passte nicht, musste diesen nachbessern, da ich keine Lust hatte, alles zurückzuschicken, Kundendienst Kontaktiert, es hiess das Porto wird geschenkt, als die Bewertung kam, kontrollierte ich dies, kein Entgegenkommen. Also, nochmals angeschrieben, noch nichts gehört, nun die Bewertung . Einigermassen umgebettet, aber man sieht es, wenn man dies weiss, Befestigung für Stange zu lang, da nützen auch nicht die Schütze . Überteuerter Artikel, danach kam noch eine Rechnung von Transportunternehmen . Keine Empfehlung für Schweizer Kunden .
Bewertung melden
Antwort von eibabo.ch
26.10.2023
Es wurde angeboten, die Versandkosten zu erstatten, sollte kein Austausch gewünscht sein. Leider ist hierzu keine Antwort registriert worden. Gerne veranlassen wir jetzt die Gutschrift. Der Betrag wird dann mit dem nächsten Zahlungslauf erstattet. Hinweis: In unseren Versandkosten sind weder Zölle, noch sonstigen Gebühren im Einfuhrland bei Drittländern, enthalten. Dies wird an allen relevanten Stellen im Shop und Vergleichsportalen deutlich dargestellt. Gebühren und Steuern für die Einfuhr in Drittländern sind generell vom Kunden selbst zusätzlich zu entrichten und ggf. vorher bei DHL für das entsprechende Ziel-Land zu erfragen.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eibabo.ch
26.05.2023
Wir bedanken uns für das Feedbak. Leider wurde nicht mitgeteilt warum, 8 Monate nach Warenlieferung, eine negative Bewertung abgegeben wurde. Schade.